Frage N46 Steuerkette + Kupplung

  • Unglaublich .. Er findet kein Puma Eintrag ... Langsam werde ich aber sauer ... Ich möchte doch nur einen neuen Kettenspanner , der denkt auch ich bin Panne :)
    Edit : Meister Nummer 3 ... Niederlassung Hamburg -.-
    Jetzt kommt einer mit dem Lesegerät .. Hallo Kettenspanner ??


    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ_SK ()

  • Leider war die Niederlassung nicht in der Lage ... aber bei ATU (ja ich weis) keine 3min neuer Verstärkter Kettenspanner bestellt und später eingebaut



    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

  • Leider war die Niederlassung nicht in der Lage ... aber bei ATU (ja ich weis) keine 3min neuer Verstärkter Kettenspanner bestellt und später eingebaut



    Sent from my iPhone5


    haha :D :D und ist es jez besser?

  • Leider war die Niederlassung nicht in der Lage ... aber bei ATU (ja ich weis) keine 3min neuer Verstärkter Kettenspanner bestellt und später eingebaut



    Sent from my iPhone5


    Ein ATU Kettenspanner? Da kannst auch den alten drin lassen :D

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Unglaublich aber wahr ! Der :) war dazu nicht in der Lage .
    Was heist besser? Eher beruhigt ... Der alte Kettenspanner war schon ausgeleiert



    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

  • ich hätte es nicht machen lassen bei ATU mit ATU Teilen.


    Genau dann wenns um`s Gewissen geht.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Unglaublich aber wahr ! Der :) war dazu nicht in der Lage .
    Was heist besser? Eher beruhigt ... Der alte Kettenspanner war schon ausgeleiert



    Sent from my iPhone5

    Also, als ich meinen alten gewechselt habe, hab ich schon ein enormen Unterschied gesprüt, gerade was Geräusche angeht.


    ich hätte es nicht machen lassen bei ATU mit ATU Teilen.


    Genau dann wenns um`s Gewissen geht.

    So schlechte Arbeit machen die auch nicht. Was soll man denn bei so einem wechsel besser oder schlechter machen?
    Qualität der Teile ist wieder was anderes.

  • Bei der Arbeit des Tauschens kann man eigentlich nichts falsch machen. Zur Qualität , wieso sollte diese Schlechter sein ? Heist doch nicht das BMW teile das Nonplusultra sind :p Der Motor ist jetzt leiser.



    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_SK ()

  • Ich halte auch nicht viel von ATU..
    Aber hier die Qualität ihrer Teile schlecht zu reden und auf orig. BMW Teile zu verweisen ist wohl etwas fehl am Platz.


    Gerade durch die ach so guten BMW Teile bezüglich Kette usw haben wir doch erst die Probleme. :thumbdown: