1. M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris5
9. 3er-Touring2012
10.Betteljunge
11.nicerst
12.Jens2209
13.dave46
14. aw812
15- Manu_E92
-
-
Wie gesagt, ich hatte die in meinem Audi und war zufrieden. Dave hatte sie auf seinem e46...
Denke die kann man bedenkenlos kaufen!
Mal schaun was da preislich geht.Grüße,
Sebastian -
Es wurde ja schon geschrieben, dass bei Spiegler eine ABE von Fischer beilegt...
Da würde ich jetzt draus lesen, das Spiegler kein eigenes Produkt hat, sondern bei Fischer einkauft und diese dann selber vertreibt. (Nur eine Vermutung) -
Jungs, zu den Sattelhülsen . . . das mag ja eine gute Sache sein & bruce hat sich das ein oder andere mal schon mehrfach dazu geäußert. Aber bedenkt bitte auch dabei, auch wenn sie nicht sichtbar sind & im ersten Moment Niemandem etwas auffallen wird . . . im Falle eines Supergau (was ich natürlich für Keinen hoffe), die Teile sind nach wie vor ohne Zulassung ABE ect. . . . wem das egal ist, der soll sie bestellen & einbauen, allen Anderen rate ich solange davon ab.
-
Immer diese Sammelbestellungen hier im Board
Ich hätte auch Interesse
1. M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris5
9. 3er-Touring2012
10. Betteljunge
11. nickest
12. Jens2209
13. dave46
14. aw812
15. Manu_E92
16. Robby335 -
Uhi, wie die Preise purzeln, noch noch vier, dann kann der Verkäufer uns die ja fast schon so schenken, hehe
-
Jungs, zu den Sattelhülsen . . . das mag ja eine gute Sache sein & bruce hat sich das ein oder andere mal schon mehrfach dazu geäußert. Aber bedenkt bitte auch dabei, auch wenn sie nicht sichtbar sind & im ersten Moment Niemandem etwas auffallen wird . . . im Falle eines Supergau (was ich natürlich für Keinen hoffe), die Teile sind nach wie vor ohne Zulassung ABE ect. . . . wem das egal ist, der soll sie bestellen & einbauen, allen Anderen rate ich solange davon ab.
meine halbe bremsanlage is nich für die stvo wenn ich das alles zusammenbau. was jucken mich da die hülsen wenn ic hhinterher zufrieden bin. immer dieses moralische geflenne
sry für die ausdrucksweise -
Die Hülsen werden wohl das letzte sein auf das man schaut im Falle eines Falles...was natürlich nicht heißen soll dass es nicht so sein kann
-
da muss schon bisi mehr passieren dass gutachter ne bremse unter die lupe nehmen. un wenn das so eintreten sollte brauch man sich da eh keine gedanken mehr drüber machen.
-
Was braucht man eigentlich alles dazu um auf Stahlflex umzurüsten???
Kenne mich damit überhaupt nicht aus... Eigentlich müsste doch beim Angebot alles benötigte dabei sein, oder?
Kann man damit bedenkenlos die Bremsflüssigkeit fahren die BMW reinkippt?