bei at-rs liegts bei 192,- un bei fischer direkt sin es 185,-
also bei ner SB wäre ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit dabei. wenn es keine gibt, bestell ich bei at-rs sowieso im februar ne neue bremse
bei at-rs liegts bei 192,- un bei fischer direkt sin es 185,-
also bei ner SB wäre ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit dabei. wenn es keine gibt, bestell ich bei at-rs sowieso im februar ne neue bremse
Keine Sorge, Ralf Schmitz macht dir auf Anfrage 'nen anderen Preis. Vielleicht lohnt sich ein Rudelkauf.
Schönen Gruß von mir, falls einer von euch da anfragt.
ja das wäre nämlich der grundgedanke mit nem gesonderten preis auf anfrage, weil bei mir z.b. schon paar mehr teile zusammenkommen
ja das wäre nämlich der grundgedanke mit nem gesonderten preis auf anfrage, weil bei mir z.b. schon paar mehr teile zusammenkommen
Immer diese Leute die immer so viel Geld in ihre Autos stecken
Stahlflexis und Buchsen stehen auch auf meinem Zettel.
Wäre also an einer Sammelbestellung interessiert.
Im Frühjahr kommt Bremsenkomplettkur. 348er Scheibe + Evolity Sattelbuchsen + Stahlflex. Bremsflüssigkeit ist eh fällig.
Hatte damals die Sammelbestellung direkt über den Herrn Erich Fischer gemacht und da waren die Preise sehr gut
Es gab damals ein paar Diskussionen ob die Evolity-Leitungen (die von Fischer herstellt werden) 1:1 identisch sind doch nicht.
wäre cool wenn man da im frühjahr was auf die beine stellen kann
Ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei!!!
Ich auch:)