Kannst mir ja mitteilen was du haben willst und ich frag nach...
hast post
Kannst mir ja mitteilen was du haben willst und ich frag nach...
hast post
Ich habe mal bei Fischer direkt angefragt ...
Saubere Arbeit bis hierhin . . . ich denke 10 Männerse wird kein Problem sein & über nen Fufi zu sparen dabei ist doch ne ordentliche Ansage ! ! !
Danke für Dein Engagement, wir werden sehen wie's im Februar dann aussieht.
Saubere Arbeit bis hierhin . . . ich denke 10 Männerse wird kein Problem sein & über nen Fufi zu sparen dabei ist doch ne ordentliche Ansage ! ! !
![]()
Danke für Dein Engagement, wir werden sehen wie's im Februar dann aussieht.
Danke dir.
Is meine erste SB, hoffe ich versau es nicht... Aber kann nicht so schwer sein...
is nur schwer wenn sich welche quer stellen oder was erschweren. anonsten ne easy sache
bin dann ma auf die antwort gespannt
willst du den link vlt mit auf die erste seite packen?
Sammelbestellung für Bremsenzubehör (Stahlflex usw)
Hab hier noch ne Frage.
Sollen wir es bei den Fischer Flexleitungen belassen mit dem vorliegenden Angebot oder noch nach einem anderen Hersteller suchen??
Die Fischer-Flex wären auch noch eine möglichkeit. Das ist aber laut aussage der Firma "Fischer" ein ableger des originals und werden nicht mit DER Performance hergestellt wie die Originalen... Sprich sind einen Tick günstiger in der Anschaffung aber nicht so gut was die Qualität der Ummantelung und Druckbeständigkeit der Leitungen angeht.
Werden auch von Fischer-Hydraulik gergestellt...
Ich würde die Fischer nehmen da ich an diesem Teil am Auto eigentlich keinen Ramsch verbauen will(sonst noch wo?? Nee!! :D)
Sonst wünsch ich euch ein schönes Wochenende...
PS: werde dann mal einen SB Thread starten und den dann bis Ende Februar laufen lassen...
Sollen wir es bei den Fischer Flexleitungen belassen mit dem vorliegenden Angebot oder noch nach einem anderen Hersteller suchen??
Ich bin für die originalen Fischer & nichts Anderes, sonst kann ich es auch gleich lassen, meine Meinung . . . möchte ein gutes Gefühl nach dem Einbau haben & nicht auf Teufel komm raus versuchen, jede Mark mitzunehmen !
Maximal noch die Evolity (wenn die Baugleichheit stimmt) . . . dann könnte man bei Ralf Schmitz auch nochmal eine Preisabfrage zum Vergleich machen.
das über schmitz würd mich auch interessieren, unteranderem zwecks weiteren teile für die bremse
das über schmitz würd mich auch interessieren, unteranderem zwecks weiteren teile für die bremse
Anfrage an Evolity ist raus... Erstmal schaun was der uns für ein Preis machen kann und was er an Leistungen anbietet...
Neues 2. Angebot hab ich in Post1 aktualisiert
Was sagt ihr?
Wow, 130€ für die Leitungen ist ja mal ein richtig geiler Kurs!!!
Ich bin auf jeden Fall auch für die Fischer.
Vielen Dank, Patrik