Schonen guten tag ich wollte mich mal informieren was ihr dazu sagt. Ich muss mir neue winterreifen kaufen und konnte mich nicht entscheiden ob ich lieber die normalen luftreifen mit einem pumpenset kaufen soll oder eher 30 euro pro reifen mehr bezahlen und dafur die ssr reifen ? Was konnt ihr mir empfehlen ? Vielen dank
ssr reifen oder normale luftreifen
- Neco66
- Geschlossen
-
-
es geht wieder los
-
Am besten die runden schwarzen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
mit wechem gummi.....hab mal recht harte gehabt. das ging garnich, mir fällt der name nich mehr ein aber die sin auch erstausrüster bei bobbycars
-
was sind ssr Reifen? SuperSchutzReifen oder doch sowas wie Runflats?
-
Das sind die runflat reifen
-
mit wechem gummi.....hab mal recht harte gehabt. das ging garnich, mir fällt der name nich mehr ein aber die sin auch erstausrüster bei bobbycars
Dito...Hatte auch mal 16" Brückenstein im Winter, die fuhren sich wie die 19" im Sommer
Knüppelhart und alles andere als Kompfortabel.
Gibts glaub nur ein vorteil an den Teilen....
-
Sagt ihr dan dass die normalen reifen besser sind
-
das modell heisst "BB SSWR" --> bobby car super sport winter reifen
-
Sagt ihr dan dass die normalen reifen besser sind
Die einen sagen so, die anderen so. Benutz mal die Suche nach non-runflat. Da kannst Du erstmal ein paar Stunden lesen. Nur weißt Du dann immer noch nicht, was besser ist.
Fakt ist, dass die neuesten RFT um einiges besser geworden sind als die Vorgänger. Ich bleibe bei RFT, weil mein original M-Fahrwerk darauf ausgelegt ist. Hast du jedoch ein Zubehör FW drin, das im Normalfall härter ist, ist vielleicht ein NON-RFT besser. Aber wie gesagt, 10 Antworten bringen 10 verschiedene Meinungen. Mußt Du einfach selber wissen.