• hi,

also ich finde es ist ein schicke e91 (schwarz,M-Paket,Xenon usw...) was willst du mehr,hat zwar 125 000 km runter aber sollte kein problem sein
    für einen Diesel,und für Bj. 06 finde ich ist der Preis i.O so wie es aussieht ist es ein Händler,aber kein BMW Händler,oder ????

Also ich finde da machst du nichts falsch :meinung:

Gruss

• Ich sehe das ein wenig kritischer. Bei 125.000km kann (muss aber nicht) schon einiges im Argen liegen. Check den Wagen genau durch, oder besser lass es machen (Dekra z.b.). Der Turbo kann wenn er schlecht behandelt wurde schon ein großes Risiko darstellen, fahrwerk, Aufhängung genauso.
    Hier ist gründlichkeit beim Check oberstes Gebot.

Finde den Preis für die Laufleistunmg zuhoch.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nein, ist soviel ich weiss kein BMW Händler.

Die km schrecken mich schon auch ein wenig ab, aber optisch gefällt mir der...

ich fahre am tag ca 100km NUR auf der autobahn (arbeitsweg)

• Ich finden den Preis auch zu hoch für die Kilometerleistung :meinung:

Bei der Kilometerleistung würde ich nur bei einem BMW Händler kaufen.

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Sehe es gleich wie badavalanche1; der Wagen sollte normalerweise für den Jg so gegen 50'000 km max. 60'000 draufhaben - also hat er mehr als das Doppelte (Firmenfahrzeug???); auch ist die BMW-Garantie gerade abgelaufen. Also einen Check würde ich auf jeden Fall machen lassen und eine Garantie ausarbeiten - wenn alles perfekt ist, so wäre der mit dieser Ausstattung vom Preis her normal - eher gegen oben.

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Würdet ihr den wagen trotz frischer HU/AU zur dekra fahren?

• hi,

wie die anderen hier schon sagten,würde ich den wagen gründlich durchchecken lassen,den bei den 125 000 Km kann das eine oder andere schon dran sein,muß aber net :D

Da es kein BMW Händler ist,würde ich den schon mal bei DEKRA oder BMW Händler durchchecken lassen :meinung: da bist du auf der sicheren seite !!!

Gruss

• was denkt ihr...falls der wagen i.o. ist...wieviel rabatt kann ich noch rausholen?winterräder bräuchte ich ja auch noch! :lehrer: