Kaufberatung E91

• Hi Tobi,

falls dir die Ausstattung zusagt, kannst auch meinen haben :D
    Link in der Signatur.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche
    Christian

Bin ja auch auf der Suche und hab ihn bei Autoscout schon gesehen...

Zu teuer von Privat ;)
    Vergleichbare bekommst für weniger Geld vom Händler *duck

• Zu teuer von Privat ;)
    Vergleichbare bekommst für weniger Geld vom Händler *duck

da der suchende bis 15.000e wildert, wird Melrakel ihm wohl nen stück entgegen kommen wollen.

Gruß

• Hi Tobi,

falls dir die Ausstattung zusagt, kannst auch meinen haben :D
    Link in der Signatur.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche
    Christian

Hey Christian,

Danke, bin aber heute fündig geworden :)

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000

Der wird es. Bekommt für den Preis aber noch neue Bremsbeläge vorne. TÜV/AU neu, Ein paar Alu's mit neuen Sommerreifen.

Hoffe ich hab nix falsch gemacht. :)

• Ja, das ging wirklich schnell. Hab mich reingesetzt und direkt wohl gefühlt. Alles andere stimmt auch. Bin mit dem Verkäufer so verblieben das er bis morgen reserviert ist und ich nur anrufen brauche ob ich ihn nehme.
    Und das werde ich :)

• Glückwunsch, das ging ja schnell. Schau doch mal in unserem Thread vorbei, nächstes Treffen ist im Januar wohl ;)

• Da dein link jetzt ins leere führt....

Was ist das denn für ein Baujahr und Motor austattung und was hast du denn bezahlt?

Gruß Toto

• Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hast Du Dir und Deiner " Frau" ja noch ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht. Fahre selbst nen 2009 320d touring ( 177 PS),ebenfalls in schwarz. Kann nur sagen bis jetzt 108tkm ohne Probleme runtergefahren.Gönne mir jetzt auch im Frühjahr erstmal schicke Voolium 19 Zöller. ;)

Allzeit Gute Fahrt ....... 8)

• 318d...330d ...egal ?! Wir reden hier von einem 4 Zylinder und 6er Reihe Motor..... dazwischen liegen Welten !

Trotzdem Allzeit gute unfallfreie Fahrt.