Wieder daaa.... M-Tourer's E91 320d in Alpinweiß steht zum Verkauf...

• Hallo,

stelle hier nochmal mein Fahrzeug vor...
    Wollte den kleinen eigentlich gegen was größeres der E91 Baureihe wechseln aber ich bekomm es nicht übers Herz den herzugeben. :herzen2:
    Der grund war warscheinlich auch das er mich die letzten 4 Jahre nie im Stich gelassen hat und bis jetzt auch nichts nennenswertes an defekten dabei war.
    Außer 2 defekte Ladeluftschläuche(Marderbiss) und ein defektes Schaltventil der Lendenverstellung(auf Kulanz getauscht)

Zu mir:

Heiße Jo Patrik, 23 Jahre alt, komme aus Winnenden bei Stuttgatz und fahre einen weißen 320d 177PS aus 2008.
    Habe das Auto im originalzustand vom BMW Vertragshändler gekauft, lediglich die schwarzen Breytons waren montiert...

Zur Ausstattung:

Hat alles was für mich wichtig an Bedienung und Design ist wie M-Paket, Navi Buissnes/Hifi Soundsystem, Tempomat, schwarzer Himmel, Leder braun, Xenon, Lichtpaket, Shadowline, Sonnenschutzveglasung, Skisack usw.

Was alles gemacht wurde:

- H&R Federn/M-Dämpfer gegen AP getauscht
    - Ap Gewindefahrwerk
    - SCC Spurplatten VA: 10mm HA: 20mm pro Rad
    - Breyton Race GT 19"schwarz gegen BBS Le Mans getauscht
    - BBS Le Mans 19" gegen Performance 313 19" getauscht
    - BMW Performance 313 19" Felgen mit Bridgestone 225 und 255 RFT im Sommer
    - BBS Winteralurad 16" mussten der großen Bremsanlage weichen...
    - BMW Schmiederad M3 Styling 260 mit 225 und 255 Hankook W310 im Winter
    - BMW Performance Bremsanlage VA und HA
    - BMW Performance ESD
    - BMW Performance Domstrebe Alu
    - BMW Performance Pedale inkl. Fußstütze
    - BMW Blackline Rückleuchten
    - BMW LCI M-Packet Diffusor
    - ARCS Leuchtmittel für die Angeleyes
    - M-Tec Leuchtmittel für Fern und Nebelscheinwerfer
    - Interieurleisten Carbonfoliert 3M wieder entfernt
    - Innenraum Lichtpaket LED komplett
    - INA Generatorfreilauf (Lichtmaschine)

Sämtliche Codierungen der Firma Carcoding sind am Fahrzeug noch gemacht worden wie US-TFL, Memory Start und Stop, Scheibenwischer, Coming home usw...

Was noch gemacht wird:

- andere Distanzscheiben(breiter) - im März

Hier noch paar Bilder:

Bei fragen oder dummen Kommentaren, einfach in den Thread hier reinmüllen :D ....

[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/image/1Z3yg0HL]

[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/image/JpGdf8ZA]

[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/image/ZupYJllu]

Und hier noch eins im Winterkleid :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/image/0ezdaXkF]

16 Mal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• Das kann ich gut verstehen, also deine Bindung zu deinem Bimmer... Wobei ich mich immer recht schnell von den Hobeln bislang getrennt hatte! Aber ich befürchte mit meinem LeMansBlauen wird das anders ausgehen können.

Ich finde die Lederausstattung zu der weißen Außenhaut einfach pervers geil!!! :thumbsup:

• hallo nachbar ;)
    komme aus bittenfeld.
    schickes auto hast du da;-)
    vllt sieht man sich ja mal.

• Gott sein Dank hast du Ihn behalten. Sieht super toll aus der Wagen. Aber das habe ich Dir ja schon mal persönlich gesagt. :love: , obwohl weiß garnicht meine Farbe ist ;)

• was mich bei der braunen Ausstattung immer etwas stört, ist das der Türgriff in schwarz und nicht auch in braun ist.

Das hat mich jetzt noch nie gestört.... Gibt ja oben und unten noch ein wenig schwarzen Aktzent... Da passt das schon.
    Anders würd auch überladen aussehen.

Gott sein Dank hast du Ihn behalten. Sieht super toll aus der Wagen. Aber das habe ich Dir ja schon mal persönlich gesagt. :love: , obwohl weiß garnicht meine Farbe ist ;)

Ja, hatten schonmal drüber diskutiert...
    Ich kann mich jetzt nicht nur auf eine farbe festbeißen... Wenn das Auto und die Ausstattung passt dann kann es fast jede farbe sein :rolleyes:

• Schöner Wagen :auto:

Steht richtig gut da und wenn er läuft und keine Macken hat , warum abgeben.

Hast sicher alles richtig gemacht :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: