Hast du ein normales schloss? Das hab icke im
Kofferraum. (also Meins)

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Originales BMW Schloss. Hast Du in der mitte n Pin? Wenn Nein, können wir's versuchen xD aber die Chance steht glaube 1:20, dass es passt xD
gesendet von meinem transportablem Telekommunikationsapparillo
-
Auf den Nüssen der Schlösser steht eine kleine Nummer, da könnt ihr abgleichen.
-
Genau das ist ja das Problem. Wenn ich mein Schloss hätte, müssten wir das erst garnicht abhalten.
Wenn seins nicht passt (wovon ich ausgehe, da die Chance äußerst gering ist), muss ich BMW mal nerven.
-
Falls du auch aus der Nähe von Siegen kommst, kannste meins auch gern mal probieren! ....und schon steigt die Chancenquote
Meine hätte mal irgendwo gelesen das die Händler über die FIN rausfinden können welches verbaut ist, evt. haben sie ja auch einen ``Generalschlüssel``.
-
Matze kommt auch aus Siegen
-
Falls du auch aus der Nähe von Siegen kommst, kannste meins auch gern mal probieren! ....und schon steigt die Chancenquote
Meine hätte mal irgendwo gelesen das die Händler über die FIN rausfinden können welches verbaut ist, evt. haben sie ja auch einen ``Generalschlüssel``.
Bin auch n Siegener.
Über die FIN wird er sicher das falsche finden. Hatte glaub ursprünglich garkein Schloss xD
Vielleicht hab ich heut nach der Arbeit mal Lust da vorbei zu rollen.
Generalschlüssel glaub ich weniger. Ich denk mal, die haben einfach von jedem Schlosstyp jeden Schlüssel am Start und gut
Gibt von dem Typ, den ich hab, 29 verschiedene. Zumindest lt. ETK -
Oh Gott, noch so en Siegener-Lümmel!
Dann fahr doch einfach mal beim Wahl vorbei und lass dich überraschen ob se dir helfen können.
-
Genau so war der Plan.
-
Oh Gott, noch so en Siegener-Lümmel!
Dann fahr doch einfach mal beim Wahl vorbei und lass dich überraschen ob se dir helfen können.
Besser nicht. Wahl ist eine schlechte Wahl