Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel

  • Jap im Rahmen der legalität sollte das mit 19er auch gehen!
    ich versteh sowieso nicht, warum man soooo tief muss? Man hat doch nur Probleme im Straßenverkehr... (Winter, Bordstein, Parkaus, Bodenwellen etc.) :spinn:
    ich komm mit'n Standart M-Fahrwerk schon nicht beim kumpel in die Werkstatt, da muss ich über ne 10cm kante (geht eh nur mit hölzer) und da setz ich schon ca. 1mm auf!


    wasn fürn rahmen der legalität :wacko:
    so tief fahren is ne lebenseinstellung. bordstein wird mit felgen sowieso gemieden. parkhaus....ja da scheiterts schon. aber auch nur bei wenigen. in den großteil komm ich sogar noch rein. (fahr vlt 2x im jahr in en parkaus)
    un bodenwellen kannste auch ganz normal fahren hab ich noch nie probleme bekommen oder gehabt
    das ganze is sehr viel unproblematischer als man denkt :thumbup:

  • mit legalität, meine ich die mindestmaße, die man einhalten muss! ;)


    also mit meinem Polo 86c (6,5cm Bodenfreiheit) hatte ich NUR Probleme... all meine angesprochenen "Probleme" traten ein!
    die Kiste war zwar Brett-Hart und hat gut ausgesehen aber das wars auch schon... Ein "normales" fahren war nur sehr sehr eingeschränkt möglich!


    Aber jeden das seine :thumbsup:


    P.s. ich würde meinen dicken auch gerne etwas runter holen (2-3cm), aber das geht leider nicht, da ich ihn auch im Winter fahr und gelegentlich auch mal nen Feldweg zur Baustelle fahren muss. ;(

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • mal ein wenig offtopic, sorry Mähks.


    Mein Auto ist nicht in Deutschland angemeldet also gibt es bei mir keine Probleme mit TÜV und "Legalität". Ich bewege mein Auto 40.000km im Jahr und kann auch nicht von gravierenden Problemen sprechen.


    mfg

  • Das ist das Problem. Nehme ich 18" oder 19". Bin eigentlich pro 19" weil der Kombi ja auch bisschen daily ist, auf den Boden soll der aber auch xD


    Wie heisst du bei instagram? :p



    So zu den anderen: war mit meinem e46 auf 28 radmitte/koti, kam in jedes Parkhaus und konnte 250 fahren. Noch dazu täglich mindestens 120km beruflich damit gefahren. War damit null eingeschränkt ;) man muss nur wollen und tief fahren können.


    Das Thema fk hab ich erstmal verschoben. Bin an nem bilstein B14, laut einiger Nutzer hier geht das ganz gut runter, die Legalität spielt da keine Grosse Rolle xD

  • Hmm beim Felgenwunsch fällt mir die M359 die müssten doch passen :) Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto :thumbsup:


    P.s. Bitte Kanten nicht wieder Wegflexen :D

  • Willkommen ...


    ich hoffe dir fährt kein Siegener ins Auto :/ Meinem E91 sind während meiner Studienzeit 2 Siegerländer und ein Altenkirchener reingefahren :( War für mich ein Grund da weg zu ziehen :P Die können kein Auto fahren da^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'