Steht da doch, Sören. Nur der Verstellring ist raus. Der Versteller besteht aus 2 Teilen. Minus 1 Teil bleibt noch eins über. :p
Echt brutal tief.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steht da doch, Sören. Nur der Verstellring ist raus. Der Versteller besteht aus 2 Teilen. Minus 1 Teil bleibt noch eins über. :p
Echt brutal tief.
Alles anzeigenSteht da doch, Sören. Nur der Verstellring ist raus. Der Versteller besteht aus 2 Teilen. Minus 1 Teil bleibt noch eins über. :p
Echt brutal tief.
man man man daniel, dein intellekt beeindruckt mich zutiefst
soll euch leute geben die lassen das ganze teil raus und setzen die feder mit dem orig. teil wieder ein.
so sitzt also nur das ding zum "feder halten" drin ?!
ich finds immernoch "erschreckend" dass das fahrwerk bei dir nich tiefer geht
man man man daniel, dein intellekt beeindruckt mich zutiefst
soll euch leute geben die lassen das ganze teil raus und setzen die feder mit dem orig. teil wieder ein.
so sitzt also nur das ding zum "feder halten" drin ?!
Habe nur noch das Verstellelement zum führen
ich finds immernoch "erschreckend" dass das fahrwerk bei dir nich tiefer geht
Is mir auch ein Rätsel...
Heute mal die "neuen" Alus draufgesteckt. Deckel is noch nicht drauf Find ich ganz cool, vielleicht verkauf ich die auch einfach wieder
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/att_1428087008981_dsc0xuls.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/att_1428087009429_dsc6ouc4.jpg]
Jou wieder verkaufen, dat sieht nix us!
Ich glaub auch... Habs mir cooler vorgestellt xD
Überlege eher alles zu verkaufen... Brauche keinen Touring mehr und auch wenn ich aus langeweile 25tkm im Jahr fahre ist mir das so solangsam zu teuer Ich hab da derzeit so ein paar hirngespinste denen ich vielleicht eher nachgehen möchte xD
Mit den Hirngespinnsten dat kenn ich! ..... Gott sei Dank hab ICH se mittlerweile im Griff
mach das ma mit den hinrgespinnsten
Mit den Hirngespinnsten dat kenn ich!
..... Gott sei Dank hab ICH se mittlerweile im Griff
Ach es geht... Unterhalt wäre auf Dauer bestimmt günstiger xD E46 320d als Daily holen und dazu nen MX5 NA :]
mach das ma mit den hinrgespinnsten
Ich glaub auch...
Für wieviel werden die 330dA Tourings mit Teilleder usw denn gehandelt? Am liebsten wären mir ja 13k, aber ich glaube das gibt nix xD
wirf mobile ma an un vergleich das