BMW 330XD E91 Turbo heult/pfeift (Video)

• Hallo Leute!

Ich habe von meinem 330XD E91 mal ein Video vom Turbogeräusch gedreht, ist dies bedenklich?
    Druck hat er ordentlich, das Geräusch ist schon beim kauf gewesen nun bin ich bis jetzt 1000km gefahren das Geräusch ist nach wie vor gleich und wird nicht lauter oder leiser (weder warm noch kalt)

Vielleicht kennt das jemand und hat erfahrungen damit

Danke für die Antworten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Macht Euch doch nicht immer gleich so verrückt... 8|
    Ein Turbo ist im Grunde nichts anderes wie eine Turbine, und die pfeifft nunmal...
    Meiner pfeifft auch seit ca. 70.000 KM und da ist nix defekt oder undicht!

• Ja mein Bruder hat halt einen 330D und der macht das nicht. Deswegen frage ich auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Fahr zum Freundlichen und lass Ihn hören, der wird Dir vermutlich nix anderes sagen :thumbup:

• Freundlich sind die ja meistens erst wenn man die Karte auf den Tisch legt ^^ der sagt dann.... ja da muss ich das Fahrzeug erst einmal an meinem Tester hängen :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk