Cool. Hatte in meinem R19 von anno Steinzeit auch extra gelbe Nebler (mit gelben Gläsern) verbaut.
Mit gefällt die Idee!

Hat jemand gelbe Birnen in den NSW?
-
-
also ich find das mega
bei uns in der umgebung gibts nen schwarzes 35er qp ( jedoch kasernen kennzeichen ) mit gelben neblern und das sieht einfach abnormal geil aus
-
Hat jemand was in dieser Richtung verbaut?Hab pissgelbe H8 bei mir verbaut, mit E-Zeichen. Gibts für kleines Geld in französischen Supermärkten (Carrefour...), auch in anderen Fassungen.
-
Zitat
Servus,
hat jemand von euch gelbe Lampen in den NSW? Ich meine keine gelbe Folie sondern Lampen die extrem gelbes Licht produzieren?
Möchte sowas einbauen und suche Lampenempfehlungen für Fassung H11Gefunden hab ich als Namenhaftes Produkt nur die Mtec Golden Style
Hat jemand was in dieser Richtung verbaut?
Hab ich mir auch schon mal überlegt. Jedoch finde ich Folie unpassend. Zumal es meistens Falten und Blasen wirft nach einer bestimmten Zeit.
Außerdem soll bei Tag das normale weiß zu erkennen bleiben vom Glas.Gefunden habe ich noch nichts in der Richtung...
Wie sind die MTEC Gold Style vom Licht her, hast da schon mal ein Bild gefunden?
Gibt es diese auch in HB4 fürs M Paket
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Ausschauen tuts folgendermaßen:
[Blockierte Grafik: http://i114.photobucket.com/albums/n274/enron29/BMW020-1.jpg] Hier der ganze Thread mit vielen weiteren Bildern
Subjektiv betrachtet sieht man bei Nebel und Schnee mit gelben Lampen besser...
Wer Wert auf E-Zeichen legen möchte, schaut sich bei unseren niederländsischen oder französchischsprachigen Nachbarn um, alle anderen sollten einfach nach "JDM yellow" googlen....
-
Langsam finde ich gefallen daran *g* ich werde das hier mal beobachten
-
Hatte an meinem astra nebler und xenon gelb
Hab soeben h11 yellow gekauft von der Insel
-
also meine folie schlägt keine blasen und man sieht auch kein weiß hindurch. sieht man ja auf den bildern
-
Zitat
also meine folie schlägt keine blasen und man sieht auch kein weiß hindurch. sieht man ja auf den bildern
Naja ab und zu passiert es. Dann ist es gut gemacht. Mit dem Weiß habe ich eigentlich gemeint, dass man es nicht sieht das sie gelb Leuchten, bis sie angehen. Ergo. Tag weiß, angeschaltet gelb
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
hab die bestellt, alles gute kommt von der Insel