320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!
-
-
Endrohre abflexen (versetzt)
Hm, ist eigentlich versetzt und schon abgeschnitten
.
-
Hm, ist eigentlich versetzt und schon abgeschnitten
.
die Endrohre sind immer noch zu lang
sieht nicht so gut aus -
Hi,
habe den SI gesehen, finde den einfach nur schön und den Klang, der war einfach nur Geil.
Ein Top Auto, was du da hast...
-
Nicht nur dass der SI echt hübsch ist ... der Klang ist ja mal brutal geil von dem Teil ... heftig
Gefällt mir richtig gut das Geschoss
-
Ja das wäre Geil
na wartet nur - nachdem bmw da wunderschön mit liest wird es bald diese oder ähnliche in 19" zoll geben
also ich find unsere felgen wirklich sehr schön :8 überhaupt in der nacht sieht die lackierung sooo schön aus
wenns die wirklich in 19" geben würde hrhredit: wie geht es euch eigentlich mit den SI`s von reperaturen her oder so??? ich wollte damals nämlich auch so einen nehmen und mir wurde abgeraten davon wegen vielen reperaturen
-
kann mich nur anschließen, schönes wägelchen was du da hast
m.f.g.
-
-
ich wollte damals nämlich auch so einen nehmen und mir wurde abgeraten davon wegen vielen reperaturen
ich sag jetzt mal, nicht viel mehr als bei nem normalem3er.
ventilspiel muss halt gemacht werden. -
Hi,
habe den SI gesehen, finde den einfach nur schön und den Klang, der war einfach nur Geil.
Ein Top Auto, was du da hast...
Danke Victor, aber dein Blauer ist ja mal auch net zu verachten, vor allem der "Tickethalter" ist geil
.
Nicht nur dass der SI echt hübsch ist ... der Klang ist ja mal brutal geil von dem Teil ... heftig
Gefällt mir richtig gut das Geschoss
Hey Marcus, danke schön. Finde den Klang im Innenraum recht leise, aber draussen bollert´s echt richtig gut. Nach der 250 KM Vollgasorgie zurück war´s noch übler
.