320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Thomas, bist Du rückwärts gefahren, oder...?

Nö, war nur der erste Gang!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Endrohre abflexen (versetzt) :meinung:

Hm, ist eigentlich versetzt und schon abgeschnitten :floet: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi,

habe den SI gesehen, finde den einfach nur schön und den Klang, der war einfach nur Geil. :meinung:

Ein Top Auto, was du da hast... :applaus::respekt::applaus:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Ja das wäre Geil ^^

na wartet nur - nachdem bmw da wunderschön mit liest wird es bald diese oder ähnliche in 19" zoll geben ;)

also ich find unsere felgen wirklich sehr schön :8 überhaupt in der nacht sieht die lackierung sooo schön aus :love:
    wenns die wirklich in 19" geben würde hrhr :love::love::love:

edit: wie geht es euch eigentlich mit den SI`s von reperaturen her oder so??? ich wollte damals nämlich auch so einen nehmen und mir wurde abgeraten davon wegen vielen reperaturen :(

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ich wollte damals nämlich auch so einen nehmen und mir wurde abgeraten davon wegen vielen reperaturen

ich sag jetzt mal, nicht viel mehr als bei nem normalem :D 3er.
    ventilspiel muss halt gemacht werden.

• Hi,

habe den SI gesehen, finde den einfach nur schön und den Klang, der war einfach nur Geil. :meinung:

Ein Top Auto, was du da hast... :applaus::respekt::applaus:

Danke Victor, aber dein Blauer ist ja mal auch net zu verachten, vor allem der "Tickethalter" ist geil :thumbsup: .

Nicht nur dass der SI echt hübsch ist ... der Klang ist ja mal brutal geil von dem Teil ... heftig ;)

Gefällt mir richtig gut das Geschoss :)

Hey Marcus, danke schön. Finde den Klang im Innenraum recht leise, aber draussen bollert´s echt richtig gut. Nach der 250 KM Vollgasorgie zurück war´s noch übler :thumbup: .