320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Und wieso gibts den nicht im BMW Konfigurator?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Sieht richtig klasse aus . Wo hast du das machen lassen ?

Ich will das nächstes Frühjahr machen lassen und suche halt eine Werkstatt die gute Referenzen hat.

Gruß
    Uwe

Habe das bei mir machen lassen. Kenne den Aufbereiter und er hat das Samstags gemacht. Seine Referenzen sind gut: macht das ganze seit 25 Jahren, davon 20 in einem BMW AH.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Sieht richtig klasse aus . Wo hast du das machen lassen ?

Ich will das nächstes Frühjahr machen lassen und suche halt eine Werkstatt die gute Referenzen hat.

Gruß
    Uwe

Bin auch auf der Suche nach einem Experten. Habe schon mal bei einem Örtlichen polieren lassen, war auch gut vom Glanz, aber es sind nicht alle Haarlinienkratzer rasugegangen.
    Jeder würd sagen der Lack ist super, aber mich stört es, wenn er in der prallen Sonne steht und ich näher rangehe :cursing: Bin da seehhr pingelich :whistling:

• Und wieso gibts den nicht im BMW Konfigurator?

Weil´s ein Sondermodell ist, gab´s nur 2600 Stück von, alle in 2006 gebaut. Ist ein Homologationsmodell für die Tourenwagenweltmeisterschaft gewesen, wo BMW ja aktiv dabei ist ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• War ein echt geiler Tag bei den Ruhrgebietlern :thumbsup: ! Und die Heimfahrt war noch besser, mehr sag ich net... :whistling:

IMG_1492.jpg

• Thomas, gib mal Gas ... :love: Geiler Klang ... :herzen: :D

Das, was du da auf dem Blatt hattest, hatte ich an dem Tag auch :thumbsup:

• Thomas, bist Du rückwärts gefahren, oder...?

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)