320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Ich werde die in dieser Woche mal kontaktieren, ist aber schon 6 & 8 Monate her, müssten beide um die 50% erstattet bekommen haben, ich fands damals nur traurig das beide so schnell klein bei gegeben haben, beide fahren heute keinen BMW mehr :(,

und der Image Schaden ist Immens,
    Freunde Freundes Freunde und dessen Freunde, dieser Effekt kostet BMW einiges an Einnahmen ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Echt ärgerlich diese Geschichte mit den Motorschäden. Ich hoffe du und auch alle anderen bekommen den Schaden ersetzt...kann ja echt nicht sein bei dem Alter und der Laufleistung!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Tut mir echt Leid für dich!

Verstehe nicht was BMW macht mit ihren Motoren dabei waren die Motoren in Bezug Lanlebigkeit und Verschleiß immer vorbildlich!
    Aber jetzt...da gibts Probleme mit dem 320si und dann gibts ja da noch das Problem mit der Steuerkette am 116i VFL mann mann mann was machen denn die... :gruebel:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Tut mir echt Leid für dich!

Verstehe nicht was BMW macht mit ihren Motoren dabei waren die Motoren in Bezug Lanlebigkeit und Verschleiß immer vorbildlich!
    Aber jetzt...da gibts Probleme mit dem 320si und dann gibts ja da noch das Problem mit der Steuerkette am 116i VFL mann mann mann was machen denn die... :gruebel:

Jut Fehler kann jeder machen und können auch jedem passieren, nur müsste man dazu auch stehen und sich auch einigermaßen kulant zeigen und BMW würde sich mit Sicherheit keinen abbrechen ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Solangsam muss BMW eingestehen dass sie bei den SI Motoren irgendetwas falsch gemacht habe, und dann auch darauf reagieren. Sprich Rückrufaktion, 100% übernehmung der Kosten usw, schließlich handelt es sich ja mittlerweile nicht mehr um einen Einzelfall :cursing::cursing:

Halte uns auf jeden Fall am laufenden , Kopf hoch 8o

• Oh Mann, schon wieder ein SI. Das ist ja krass. Ich wünsche dir gute Nerven und das du da gut aus der Sache raus kommst.
    Ich hoffe mal das du deinen kleinen auch wiederbelebst. :love:

• beide fahren heute keinen BMW mehr

zumindest keinen si mehr

und der Image Schaden ist Immens,
    Freunde Freundes Freunde und dessen Freunde, dieser Effekt kostet BMW einiges an Einnahmen ;)

so siehts aus. aber als ob die das interessiert tz.

Solangsam muss BMW eingestehen dass sie bei den SI Motoren irgendetwas falsch gemacht habe, und dann auch darauf reagieren. Sprich Rückrufaktion, 100% übernehmung der Kosten usw, schließlich handelt es sich ja mittlerweile nicht mehr um einen Einzelfal

das ist wie wenn du einem raser sagst,du bist ein raser,er aber würde das niemals zu geben. nönönönö ich rase nicht nönönö.
    wie gesagt ich denke nun langsam auch das wir beide nicht die einzigen sind und auch nicht sein werden aber wie will man das heraus finden die werden es wohl kaum veröffentlichen wie viele motoren es schon zerlegt hat.
    aber durch das forum haben wir nun schon min. 8 bekannte fälle mit motorschaden, so siehts aus.

echt schade thomas das es dich auch erwischt hab und so scheisse wie das ist ,ich bin doch irgendwo "froh" das es passiert ist und auch noch in der kurzen zeit nach mir.
    so können wir hoffentlich gemeinsam was erreichen wenn sich bmw querstellt und uns unterstellt wir seien nicht richtig mit dem motor umgegangen auch wenn ich wenig hoffnung habe.
    aber genau... nein HAARGENAU das gleiche schadensbild - das kann kein zufall sein.
    ich werde das auf jeden fall in der nl anbringen wenn ich nächste woche in le bin das dich schon mal bescheid wissen die kameraden.

• :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Mein Beileid an alle SI Fahrer mit Motorprobleme !!!

Ich habe mich gestern Nacht noch in einigen Foren durchgelesen und wieviel SI Fahrer Motorprobleme beschreiben und einen imensen Schaden erlitten haben geht garnicht,da solltet ihr SI Fahrer euch zusammenschliessen und Klage gegen BMW einreichen.Schreibt sich so leicht ich weiss aber in der USA wird da sofort Verklagt.

Roland ;(