320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Aber warum weitergefahren? Das versteh ich mal gar nicht.

Mehr kaputt machen konnte man ja net mehr, da war der Käs´ eh schon gegessen. Von selbst hätte sich der Zylinder nicht zurückrepariert ;) . Da dachte ich mir, die letzten paar Kilometer schafft er jetzt auch noch.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Verdammt......schon wieder ein 320si! :cursing: Und vorallem so ein schöner! Also langsam aber sicher mach ich mir sorgen, weil ich auch schon diverse Probleme hatte.

Erst ist der Kat kaputt gegangen, dann hat der Ölstand rumgesponnen (mal leer, mal voll) und dann läuft er ab und zu unrund.

Wenn man es genau nimmt, müsste man die Sachen mal öffentlich machen. Bist ja nicht der einzigste.

Ich drück dir Daumen das dein Wagen bald wieder läuft und BMW den größten Teil übernimmt.

MfG.

• Mehr kaputt machen konnte man ja net mehr, da war der Käs´ eh schon gegessen. Von selbst hätte sich der Zylinder nicht zurückrepariert ;) . Da dachte ich mir, die letzten paar Kilometer schafft er jetzt auch noch.

Mehr kaputt machen konnte man ja net mehr, da war der Käs´ eh schon gegessen. Von selbst hätte sich der Zylinder nicht zurückrepariert ;) . Da dachte ich mir, die letzten paar Kilometer schafft er jetzt auch noch.

so siehts aus sagt die maus.

• Mehr kaputt machen konnte man ja net mehr, da war der Käs´ eh schon gegessen. Von selbst hätte sich der Zylinder nicht zurückrepariert ;) . Da dachte ich mir, die letzten paar Kilometer schafft er jetzt auch noch.

Finde ich etwas blauäugig, oder wusstest du in dem Moment als du es bemerkt hast das der Block eh fertig ist? ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ;( Mein Beileid!!!

Ich glaube das sagt alles. So langsam bekomme ich Angst, auch wenn bei mir bisher nur die Kaltstratprobleme aufgetreten sind.

Bin ja mal gespannt ob BMW irgendwie reagiert. (Ich glaube ja nicht dran)

• Nur mal so ne Frage .... wenn die Motoren vom SI bei 80tkm den Geist aufgeben....Wurden die Motoren bis jetzt überarbeitet oder baut man dann das gleiche Aggregat wieder ein um dann nach 160tkm den selben Scheiss wieder zu haben??? Also wenn das so aussieht würde ich, auch wenn mir der Wagen wirklich lieb und teuer wär, spätestens bei 140tkm verkaufen.... egal was kommt. Ist echt schade ... der 320si ist ein wirklich tolles Konzept ;(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• AAH hört bloß auf !!!
    Kann man ned nen Automagazin anschreiben oder so ? Die haben doch nen großen einfluss wg. PResse etc. ??

• Finde ich etwas blauäugig, oder wusstest du in dem Moment als du es bemerkt hast das der Block eh fertig ist? ;)

Und wenn´s nur ´ne Zündspule gewesen wäre! Der Zylinder wird eh abgeschaltet und mit einer langsamen Fahrweise kannst dich noch ein paar Kilometer schleppen. So lange noch was rollt, rollt es. Und bei den Symptomen war´s mir schon klar, weiß auch nicht. Hatte noch eine Woche davor zu ´nem Kumpel gesagt, daß ich nach Dennis´ Schaden schon ein mulmiges Gefühl hatte. Nun isses passiert, rückgängig kann man´s eh net mehr machen.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.