320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Carbon/Silber ist eine sehr geile Kombination. Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch größere Felgen(Die 18 Zöller gehen gerade beim M-paekt völlig unter) und tiefer ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Carbon/Silber ist eine sehr geile Kombination. Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch größere Felgen(Die 18 Zöller gehen gerade beim M-paekt völlig unter) und tiefer ;)

Über größere Felgen läßt sich streiten(ist auch ein größerer finanzieller Akt).Ich finde seine 18 Zöller passen schon. :super:

Und tiefer ist er ja schon(H&R 35/20). Find seine Tieferlegung gut :meinung:

TOM
    330i

• Tuning ist immer eine finanzielle Frage ;)

Finde 18 Zoll zuklein, gerade bei M-Pakt und der soll tiefer sein? :8o:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Jepp, H&R Federn 35/20. Also mir langt´s, bin aus dem Alter raus das er press im Koti stehen muss :D . Hatte mir schon überlegt CSL Felgen zu montieren, aber da muß ich noch bissi sparen.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• ich weiss jetzt das ich kein carbon an meinem verbauen weder... gefällt mir nicht so!!!!
    aber das ist sicher geschmascksache!
    finde es okay... aber nicht für mich!!!

• du bist ja lustig. das war 2 tage nach der abholung :applaus:

Selbst wenn ich nen Opel kadatt fahren würde ist es MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, das mir die Felgen zuklein und der Wagen zuhoch wäre!!!!

Leute gibts.... :no:

• hi,

tja da gebe ich den TOM 330i mal recht,du sagst den anderen immer was die machen sollen,aber selbst machst du nichts (wenn es 2 tage nach der abholung war,dann zeig doch bilder wie er jetzt aussieht)

Das ist mir schon klar das es deine Meinung ist,und es ist auch dein gutes recht hier deine Meinung zu sagen !!!!!!!

Aber es gibt leute die brauches keine autos die am boden schleifen,sondern autos wo man sich ganz normal bewegen kann,ohne am jeden schlagloch zu bremsen so das ist :meinung:

So mal gucken was jetzt wieder kommt

Gruss :watchout:

• du bist ja lustig. das war 2 tage nach der abholung :applaus:

Selbst wenn ich nen Opel kadatt fahren würde ist es MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, das mir die Felgen zuklein und der Wagen zuhoch wäre!!!!

Leute gibts.... :no:

Wollte dir nicht auf die Füße tretten :mundzu: .War nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

In diesem Sinne"Jedem daß Seine,und mir............." ;)