320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Ja klaro. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ist ja auch gut so.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi Uwe, ja wird bestimmt super. Muss nur noch das Wetter passen! Ab wann bist du ca. da, können uns ja noch über PN kurz schließen.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi Uwe, ja wird bestimmt super. Muss nur noch das Wetter passen! Ab wann bist du ca. da, können uns ja noch über PN kurz schließen.

Hi ,

Uhrzeit weis ich noch nicht genau , aber ich bin immer einer der sehr gerne früh dort ist .

Du kannst mal so von 9.00 Uhr ausgehen .

Ich bringe noch einen Mini und einen E46 Touring vom Voten Forum mit .

Wir besprechen das noch in der Woche davor und tauschen vielleicht unsere Handynummern noch aus.

Wetter muss natürlich auch mitspielen , wenn es so ist , wie es für diesen Samstag voraus gesagt wird, dann muss man es sich überlegen, denn der Platz ist eine Wiese ?????

Grüssle
    Uwe :D

• ich komm dann mit meinem E91-Geländewagen vorbei und zieh eure tiefegelegten Autos ausm Dreck, evtl. hilft mir ja E90-User mit seinem SUV *g*

Wünsch euch viel Spaß beim Treffen, hab an dem WE leider familientechnische Verpflichtungen sonst wäre ich gekommen.

• So, heute ganz frisch eingebaut. Will´s euch nicht vorenthalten, ich find´s einfach nur geil!

DSC00100.jpg

• So, hab heut endlich wieder die Sommerräder montiert und gleich dazu meine neueste Errungenschaft: 25er Spurplatten von H&R für die Hinterachse. So gefällt´s mir jetzt endlich (hoffe einpaar von euch auch). Und noch 2 Bilder vom Performance 2 Lenkrad sind mit bei. Hatte zwar schon eines eingestellt, aber das war net so doll (vom Handy fotofiert).

P3250259.JPGP3250260.JPGP3250261.JPGP3250262.JPGP3250263.JPGP3250264.JPG