320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

  • Wow, das ging ja wirklich richtig schnell.
    Wirst den SI nun behalten??


    Fahre werde ich ihn jetzt erstmal, hab ja auch nun wieder 2 Jahre Garantie auf den Motor. Beim fahren hat er mir schon wieder Freude bereitet. Ich weiß, hab erst anders geschrieben, aber in seiner ersten Wut und Frust hat man halt eine andere Meinung. Die nächsten 1 bis 1 1/2 Jahre wird er jetzt noch gefahren, dann ist schon der neue 3er auffem Markt und dann bekommt man´nen E9x Facelift zum (hoffentlich) guten Preis. Mal sehen.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Zitat

    Beim fahren hat er mir schon wieder Freude bereitet


    Aber du weißt ja, schön vorsichtig nach Vorschrift einfahren :thumbsup:

  • Aber du weißt ja, schön vorsichtig nach Vorschrift einfahren :thumbsup:[/quote]


    Keine Bange, wird schön eingefahren und bekommt nach 2000 Kilometern wieder einen Ölwechsel, so wie´s sich gehört ;) !

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • So, mein SI ist dem Forum davon gefahren, letzte Woche verkauft, morgen wird er geholt. Ein Ära neigt sich dem Ende entgegen und ich schließe das Buch E90! Werde dem Forum noch erhalten bleiben, aber wohl nicht mehr so aktiv wie zu SI Lebzeiten. Den E90 Nachfolger habe ich ja nun auch schon ein 1/2 Jahr.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Was hast du dir geholt?


    Gruß Florian


    Steht unter meinen "Weiteren Fahrzeugen" ;) . E46 330i Limo mit Vollausstattung.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Und warum warst du gestern net in Aßlar...  :motz: ? ? ? ?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Und warum warst du gestern net in Aßlar...  :motz: ? ? ? ?


    War schon anderweitig verplant und hab das net geschafft ;( . Werde aber nach Rodgau auf´s Treffen fahren ;) .


    Heute gegen 11.00 Uhr wurde mein SI von seinem neuen Besitzer (wo er es sehr, sehr gut haben wird!) abgeholt. War schon ein komischer Moment, aber das Geld in meinen Händen ließ die wehmütigen Gedanken sofort verschwinden :rolleyes: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • So, mein SI ist dem Forum davon gefahren, letzte Woche verkauft, morgen wird er geholt. Ein Ära neigt sich dem Ende entgegen und ich schließe das Buch E90! Werde dem Forum noch erhalten bleiben, aber wohl nicht mehr so aktiv wie zu SI Lebzeiten. Den E90 Nachfolger habe ich ja nun auch schon ein 1/2 Jahr.


    Glückwunsch zum Verkauf, hoffe war erfolgreich ;)

  • Zu dem Preis den ich haben wollte ;) !

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.