320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• den Si jetzt zu einen Materialfehler zu unterstellen, stellt in gewisser Weise hier im Forum welches öffentlich zugänglich ist einen "Rufmord" dar

Genau darauf hatte ich bereits mehrfach hingewisen... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Was will man eigentlich fahren wenn man seinen SI verkauft und bei nem neuen BMW bleiben will

back to the roots back to diesel.

benziner is einfach nicht mein fall.

es war halt damals liebe auf den ersten blick mit dem auto.
    wo die liebe halt hinfällt wa.
    da kann man mal wieder sehn was rauskommt wenn man auf sein herz vertraut hrhr :D

ist es einfach nur ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen zufall oder sind wir beide sooooo schlechte fahrer das wir exakto den gleichen schaden haben ???

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Das wäre ...

back to the roots back to diesel.

benziner is einfach nicht mein fall.

... ja mal eine nette Grundsatz-Diskussion, welche wir noch nie hatten :whistling:;):P

"Diesel" und "Benziner" zu vergleichen macht wenig Sinn. Es geht wohl eher um "Sauger", "Turbo", etc :thumbup:

Egal, schaut das Ihr Eure Möhren kostengünstig wieder hin bekommt und stoßt Sie ab. Danach ein schöner 330i/335i oder ggf. dann doch ein Kia mit sieben Jahren Garantie 8o *ironie*

Drücke Euch die Daumen!

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• So, hier mal paar Bilder vom Fortschritt und dem Schadensbild der Zylinder 2+3, es geht wieder aufwärts. BMW beteiligt sich nun mit 80% Materialkosten, Rest und Lohn geht an mich. Bleibt noch überschaubar das ganze. Habe mir heute den Schaden am Block nochmal mit einem Bekannten angeschaut und er war derselben Meinung wie Herbi81 (Dennis hatte mir deinen Brief mal zukommen lassen). Bin mir jetzt eigentlich keiner Schuld bewußt, aber gut ich belasse es jetzt dabei und gut ist. Passiert ist passiert.

oli: Das Wort "Möhre" nehm´ ich dir jetzt übel ;)8o !

IMG_0875.JPGIMG_0876.JPGIMG_0878.JPGIMG_0879.JPGIMG_0880.JPGIMG_0881.JPGIMG_0882.JPGIMG_0883.JPG

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• naja bist ja noch mal mit nen blauen Auge davon gekommen ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ich denke das Kulanzangebot ist i.O.! Sicherlich hätte man auch auf 100%-Übernahme pochen können, aber so scheint es zu passen.

Schau das Du den Ofen weg bekommst und fahre den E36 :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Den fährt doch schon mei Madam´. Habe schonmal nach 330ern recherchiert, da gibt´s sehr gute und schöne im Netz ;) , mal sehen. Auf jeden Fall gibt´s wieder ´nen 6er!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.