Ja klaro. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ist ja auch gut so.

320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!
-
-
Hallo
freue mich schon auf Aßlar falls es klappen würde und wir zusammen dort stehen könnten .
Schicker Carbon-Flitzer
Gruss
UweHi Uwe, ja wird bestimmt super. Muss nur noch das Wetter passen! Ab wann bist du ca. da, können uns ja noch über PN kurz schließen.
-
Ja klaro. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ist ja auch gut so.
sehe ich auch so
-
Hi Uwe, ja wird bestimmt super. Muss nur noch das Wetter passen! Ab wann bist du ca. da, können uns ja noch über PN kurz schließen.
Hi ,
Uhrzeit weis ich noch nicht genau , aber ich bin immer einer der sehr gerne früh dort ist .
Du kannst mal so von 9.00 Uhr ausgehen .
Ich bringe noch einen Mini und einen E46 Touring vom Voten Forum mit .
Wir besprechen das noch in der Woche davor und tauschen vielleicht unsere Handynummern noch aus.
Wetter muss natürlich auch mitspielen , wenn es so ist , wie es für diesen Samstag voraus gesagt wird, dann muss man es sich überlegen, denn der Platz ist eine Wiese ?????
Grüssle
Uwe -
ich komm dann mit meinem E91-Geländewagen vorbei und zieh eure tiefegelegten Autos ausm Dreck, evtl. hilft mir ja E90-User mit seinem SUV *g*
Wünsch euch viel Spaß beim Treffen, hab an dem WE leider familientechnische Verpflichtungen sonst wäre ich gekommen.
-
So, heute ganz frisch eingebaut. Will´s euch nicht vorenthalten, ich find´s einfach nur geil!
-
Spitzenoptik!!
-
-
So, hab heut endlich wieder die Sommerräder montiert und gleich dazu meine neueste Errungenschaft: 25er Spurplatten von H&R für die Hinterachse. So gefällt´s mir jetzt endlich (hoffe einpaar von euch auch). Und noch 2 Bilder vom Performance 2 Lenkrad sind mit bei. Hatte zwar schon eines eingestellt, aber das war net so doll (vom Handy fotofiert).
P3250259.JPGP3250260.JPGP3250261.JPGP3250262.JPGP3250263.JPGP3250264.JPG
-
Das Lenkrad ist klasse
*auch haben will*
Sieht gut aus der kleine besonders mit dem Carbon