kann zu gemacht werden !!!!

evtl. Umstieg auf E61 545i ( ... dann Gasumbau ) ???
-
-
Im e46 fanatics Forum war auch jemand mit e61 545i und Gasumbau.
Er war sehr zufrieden und das Auto lies sich "sehr" effizient bewegen.
-
Werde mich mal weiter umschauen und nen 520d mit MPaket kommt auch in Frage ! Vernuftsauto ! Mal sehen was so reinkommt !
Werde berichten und meiner muß dann erst auch noch verkauft werden ....... abwarten !!!!
-
Werde mich mal weiter umschauen und nen 520d mit MPaket kommt auch in Frage ! Vernuftsauto ! Mal sehen was so reinkommt !
Geil
Auf der einen Seite den gierigen und giftigen 545i und nun das krasse Gegenteil einen 20d..
Wieso schaust du nicht nach einem Kompromis aus Leistung und Vernunft a la 530d??? Ansonsten wenn du einen 20d in Betracht ziehst, da kannst du schon fast nach F11 schauen, die fallen ja auch grade heftig in den Preisen.
-
Warum denn keinen 530d? Oder evtl. wenn der 20d auch in Betracht kommt, kannst Du wohl auch schon im F11 Lager dich umschauen? Die fallen grade auch gut im Preis.
Gruß
valec82 -
Wir schauen mal ...... überraschen lassen
-
-
Wieso meckert eigentlich jeder über Gas Anlagen? Wenn man sich eine große Maschine kaufen möchte dann kann man doch trotzdem wo anders sparen können. Manch einer fährt einen Mercedes CL und lässt ihn auf Gas umrüsten... die Werkstatt kosten sind ja schon hoch genug.
Kenne 2 Leute die auf Gas fahren, einen E46 330i der jetzt 120tkm auf Gas runter hat und einen Mercedes SLK 230 der jetzt 150tkm runter hat und beide laufen problemlos.
Die Frage ist halt ob sich das noch lohnt weil ja ab 2018 unsere liebe Regierung auf Gas Steuern drauf schlagen kann wie Sie will
Frage ist halt nur ob sich sowas halt rechnet.