Jetzt mal abwarten was der Händler vorschlägt.
Richtig, lass den erstmal Stellung beziehn. Vlt erledigt sich ja dann alles von alleine
Jetzt mal abwarten was der Händler vorschlägt.
Richtig, lass den erstmal Stellung beziehn. Vlt erledigt sich ja dann alles von alleine
Das ja Übel.
Unter "gekaufte Artikel" müsste die Anzeige aber noch für Dich verfügbar sein.
Hat so ein Lenkrad eine Sereinnummer zum checken?
Wenn ich es normal über Ebay gekauft hätte, dann natürlich schon. Ich habe den Händler angeschrieben, wie es mit dem Versand/ Zoll etc. läuft und natürlich ob beim Preis noch etwas geht. Er meinte, klar, wir können uns die Ebaygebühren teilen.
An sich ja eine feine Sache, die mittlerweile gang und gäbe ist bei rund 10 % Ebaygebühren.
zur not wirklich in den sauren apfel beißen un aus dem lenkrad das beste machen.
softlackteile, lackieren folieren, beziehen. irgendwas. un ggf nochma das ding beledern lassen oder so. also find das wirkt jetz nich so, als wäre es komplett im arsch un unbrauchbar
darf man denn fragen was du für das teil gezahlt hast?
Naja, ein finanzieller Tiefschlag ist es nur bedingt. Da ich das Lenkrad so günstig komplett geschossen habe, habe ich mich einfach gefreut da ich so keine zusätzlichen Kosten gehabt hätte. Neues M-Lenkrad mit Wippen rein und das alte M-Lenkrad ohne Wippen raus.
Natürlich kann ich die beschädigte M-Blende gegen die makellose aus meinem Fahrzeug tauschen. Das gleiche auch mit dem Airbag.
Nur ich kann mich dann beim Verkauf für so etwas rechtfertigen. Zudem kommen diese Beschädigungen schon "merkwürdig" rüber. Okay, vielleicht bin ich bei solchen Sache einfach zu penibel.
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, oder schreibt "selber Schuld bei dem Preis". Aber nach den Verhandlungen hat das Lenkrad inkl. Paypal und versichertem Versand nur noch 425 Euro gekostet.
Selber schuld bei dem Preis
Egal wie es ausgeht, bei dem Preis kommst du so oder so gut bei raus
du bist doch......
ne spaß
gut das problem is dass man bei nem niedrigen preis immer im hintergrund den gedanken hat, doch ein guten schnapper zu schießen. logo ärgerlich, aber ich würd versuchen ruhihg zu bleiben (klar könnt ich wohl selbst in der situation auch nich un würde mich jetz wohl noch mehr über den beitrag aufregen wie das einer sagen kann^^) aber du bist ja mehr oder weniger zum glück von paypal etwa sabgesichert. aber du hast ja 2-3 vernünftige lösungen zur auswahl un am ende bekommt man das schon hin, dass das passt
Aktueller Stand: Der Verkäufer nimmt das Lenkrad ohne Murren zurück, er würde sogar für den kompletten Versand aufkommen. Ich habe ihm jetzt mal ein, vielleicht unverschämtes, Angebot gemacht. Er soll mir 85 Euro zurück überweisen bzw. über Paypal zurück buchen, so dass ich mir eine neue M-Blende kaufen kann.
Mal schauen ob er darauf eingeht.
425 EUR ist jetzt auch kein Schnäppchen.
425 EUR ist jetzt auch kein Schnäppchen.
Findest du? Seit dem wir unseren x-drive haben, habe ich nur Angebote zwischen 550-700 Euro gebraucht gesehen.
Bei unserem 335i, hatte ich die gleiche Ausgangssituation wie jetzt, damals habe ich für die Teile nur knapp 450 Euro bezahlt. Allerdings bilde ich mir auch ein, dass die Teilepreise enorm angezogen haben. Liegt wahrscheinlich am F3x bzw. daran dass der E9x ausgelaufen ist.