Limo und Touring kann man aktuell überhaupt nicht mit einander vergleichen. Die Touring sind, zur Zeit zumindest, wesentlich gefragter und somit auch teurer.
Ich persönlich finde den Preis auch ETWAS zu hoch. Allerdings noch im Rahmen...
Limo und Touring kann man aktuell überhaupt nicht mit einander vergleichen. Die Touring sind, zur Zeit zumindest, wesentlich gefragter und somit auch teurer.
Ich persönlich finde den Preis auch ETWAS zu hoch. Allerdings noch im Rahmen...
Naja, du vergleichst auch Äpfel mit Birnen. Mir persönlich wäre das auch keine knapp 6000 Euro wert. Allerdings würde ich den für 22k auch nicht nehmen. Dem Fahrzeug fehlen entscheidende Ausstattungsmerkmale, wie z.B.: Schiebedach, Top-Hifi und das Fahrzeug ist nicht 8-fach bereift wie der andere.
(Hab die Ausstattungen nur grob überflogen)
Ein Jahr Altersunterschied ist auch noch. Der 320d wird immer gefragter werden. Die schweren 6 Zylinder werden im Vergleich immer billiger werden.
26000? Find ich immernoch zu viel. Aber er lässt auch nicht mit sich reden. Also soll er ihn behalten
Wobei es echt ein tolles Auto ist
![]()
Als käufer is einem alles zu hoch. Aber der wird auch nen neupreis von ca 50000 gehabt haben und wie sagt man immer, nach nem halben Jahr ca die hälfte...
Der zweite hat auch nur das kleine Navi.
Meiner Meinung nach viel zu teuer und wenn er nicht mit dem Preis runtergeht soll er ihn behalten.
Meiner Meinung nach viel zu teuer und wenn er nicht mit dem Preis runtergeht soll er ihn behalten.
Ich hab keinen Zeitdruck. Wenn er nach 3 Monaten immernoch steht wird er irgendwann schon vom Preis runtergehen
Ich hab keinen Zeitdruck. Wenn er nach 3 Monaten immernoch steht wird er irgendwann schon vom Preis runtergehen
Das glaub ich auch. Aber andererseits heißt es auch; Jeden Tag steht ein D...... auf.
Das ist keine Frage der Intelligenz.
Es gibt nunmal keinen absolut richtigen Preis. Nur eine gewisse Spanne. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Der ist deutlich zu teuer. Im februar steht bei mir auch Neues an, deshalb beobachte ich auch fleissig. Muss es für dich grau sein?
Und den find ich auch schick...