Wechsel Spiegelkappen LCI

• Gibts eine Möglichkeit diese zu sichern oder sollte man die eher klauen lassen das die nix größeres beschädigen?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Hey, hast du deine Spiegelgläser ausbauen müssen dafür?

Nein, hab ich nur die kappen dem. der lackierer hat mein cousin gezeigt und so haben wir gemacht ;) mit bisschen glück haben wir keine schaden hergerichtet :D . Sind aber echt fest mont. X(

Grüße.

• Na mit Gewalt geht alles schnell aber die Kappen sollen keinen Schaden nehmen.
    Ich denke Profis klauen alles , da kannst du sichern was du willst, aber mal eben so vorbei laufen abziehen und klauen ist nicht.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wenn Ihr an den Spiegel mit Werkzeug rumhantiert, dann umwickelt dieses bitte mit Isoband oder ähnlichem.

Glas und Metall verträgt sich nicht sonderlich gut! Ich spreche da aus Berufserfahrung ;)

Glas ist Robuster wie man glaubt, man muss nur wissen wie ;)

• So nachdem ich mir die Finger halb abgebrochen hab :D bring ich ihn zu BMW.

Will nicht mit Gewalt was kaputt machen da lass ich lieber den Fachmann ran :)

Des mit Werkzeug und Isolierband ist mir schon klar ;)
    Brauch man aber nicht wenn man das Spezialwerkzeug daheim hat :)

Aber das lass ich lieber BMW oder meinen Mechaniker machen ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Genau so habe ich es auch gemacht. Vorher alles probiert und ans Spiegel Glas wollte ich nicht ran.
    Darum meinte ich ja klauen so beim vorbei laufen ist nicht :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• So ist gewechselt :)

Hat mir mein Händler gemacht und das für lau :)

Hab weng was in die tribkgeldkasse geschmissen :)

Schaut bombastisch aus:)

Hoffmann Group