Also auf trockenes Wetter hoffen wir sicher alle. Alle würden lieber ihre Sommerräder zeigen aber das kommt bei den späteren Treffen eben. Zur Reservierung denke ich wird Johannes das schon machen. Wenn wir wenigstens einige Plätze haben wäre Toll der Rest wird sich zeigen. Wenn zu wenig Plätze da sind rücken wir zusammen. Hat immer irgendwie gepasst und wenn die vorgewarnt sind ist doch schonmal Toll.

20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Sollten die Truppe ja mittlerweile auch kennen, oder?
-
Also mir ist das egal ob ich mit Winterreifen, Sommerreifen, Winterauto oder Transportkombi aufschlage
Zur Not drucke ich auf Wunsch Fotos vom Sommerzustand
Oder, wenn Johannes die noch hat, kann der die wieder mitbringen *g* -
Ich glaube ich komme demnächst mal mit Autos anderer Marken nur um mich neben Leute zu stellen die sich dann aufregen :). Ich kann auf Honda, VW, Skoda, Renault, Peugeot & Audi zurückgreifen ... also überlegts euch
Mir ist es auch scheiss egal ob ich auf WR oder SR komme ... ich komme eh wegen der Leute und der Gespräche, die Autos sind mitlerweile Zweitrangig für mich ... oder gar "Drittrangig" wenn das geht
-
ich könnte mit dem Twingo meiner Freundin erscheinen
-
Na also
-
"Schreib dich nicht ab, lern andere Marken fahren?"
-
Jetzt spielt sich das schon so hoch...hoffentlich wird noch einer die Bombe a la "ich komm mit ketten Antrieb der marke gazelle"...
Wäre eigentlich was für johannessammel ihn auch auf halber strecke ein
-
Jetzt spielt sich das schon so hoch...hoffentlich wird noch einer die Bombe a la "ich komm mit ketten Antrieb der marke gazelle"...
Wäre eigentlich was für johannessammel ihn auch auf halber strecke ein
bringst du JP mit ? Dann komm ich auch mit Winterrädern
-
Ich glaub ich komme zur Abwechslung mit Actros mit Räumschild und Streuer.
Sent from my iPhone using Tapatalk