immer eins nach dem anderen

20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
iWoCk komm mitm iWoCk, klebt da eigentlich auch nen abgebissener Apfel drauf?
Ich komm dann mitm Citroen C2
Los Leute, lasst uns nen BMW Treffen ohne BMW's macheniwock ? meinsse ? wär ja ma wat anderes !
dann abba nur mit die 20", flück umgesteckt.verstehe sowieso nich, wieso sich da einige zieren. ma Räder wechseln üben !
-
Huhu, bin neu hier
Wenn keiner was dagegen hat würd ich gern mal vorbeischauen. Herne ist ja bei mir um die Ecke.
Muss allerdings ab 16 Uhr arbeiten, würde also ein kurzer Besuch sein ...
Lg,
Micha -
Huhu, bin neu hier
Wenn keiner was dagegen hat würd ich gern mal vorbeischauen. Herne ist ja bei mir um die Ecke.
Lg,
MichaKomm rum, habe spaß und joah lass dich halt blicken.
Wird dieses Jahr nicht das letzte Treffen sein, wirst noch paar Chancen bekommen von anfang an dabei zu sein. -
Huhu, bin neu hier
Lg,
MichaKann ich Jens nur zustimmen.
War ja für jeden mal das erste mal.
Und wenn es dir gefällt, dann kommst halt öfter...... -
Zitat
Ja erst einmal das Treffen jetzt und dann mal schauen. 20. April wäre meine Idee, aber dafür machen wir dann nach dem Treffen einen neuen Thread
Trefft euch doch an "Carfreitag"
-
Trefft euch doch an "Carfreitag"Wir uns? Kommst du nicht?
Carfreitag darf ich mit dem pp ESD nicht fahren
Huhu, bin neu hierWenn keiner was dagegen hat würd ich gern mal vorbeischauen. Herne ist ja bei mir um die Ecke.
Lg,
MichaMein erstes Treffen war auch vor einem Jahr im Februar. Komm vorbei
-
Carfreitag tummel ich mich in der Eifel. Also auf deine Frage: Nein. Aber auch am 20.4. wäre ich nicht dabei, Urlaub.
-
Carfreitag tummel ich mich in der Eifel. Also auf deine Frage: Nein. Aber auch am 20.4. wäre ich nicht dabei, Urlaub.
Carfreitag bin ich in Amsterdam, Urlaub 4,5 Sterne Bude
-
Zitat von »Jens2209«Carfreitag tummel ich mich in der Eifel. Also auf deine Frage: Nein. Aber auch am 20.4. wäre ich nicht dabei, Urlaub.
Carfreitag bin ich in Amsterdam, Urlaub 4,5 Sterne BudeAngeber