20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Im Cafe del Sol gibt es momentan wieder Schnitzel all you can eat für ich glaube 10,90€.

War heute mit freunden da und es war brechend voll. Wir mussten tatsächlich auf einen Tisch warten...

Habe später dann mal wegen dem 23. nachgefragt und er sagte mir, falls wir dort mit ein paar leuten auftauchen sollten, müssten wir definitiv Reservieren, da wir sonst wohl schlechte chancen hätten.
    Habe daher jetzt mal Reserviert. ;) Treffen beginnt um 14 Uhr, Tische sind für 15:30 Uhr Reserviert. Hoffe das passt :)

:du: Na wieviele hast du angemeldet ??? Eins steht fest, es wird ein gut besuchtes Treffen :du: freuen uns schon

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Im Cafe del Sol gibt es momentan wieder Schnitzel all you can eat für ich glaube 10,90€.

War heute mit freunden da und es war brechend voll. Wir mussten tatsächlich auf einen Tisch warten...

Habe später dann mal wegen dem 23. nachgefragt und er sagte mir, falls wir dort mit ein paar leuten auftauchen sollten, müssten wir definitiv Reservieren, da wir sonst wohl schlechte chancen hätten.
    Habe daher jetzt mal Reserviert. ;) Treffen beginnt um 14 Uhr, Tische sind für 15:30 Uhr Reserviert. Hoffe das passt :)

Denk dran, dass wir Hot-Dogs gesponsort bekommen, denke da werden die wenigsten rein gehen :/

• Ach ich denke auf jeden Fall das wir rein gehen. Die Mädels zuerst und dann geht es los.......... Aber das heißt nicht das keiner draußen ist und Hotdogs ißt und bei den Wagen steht.
    Bei der Teilnehmerzahl wird das ein wechselspiel von innern und außen :du: wird schon

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich hoffe auf Regen und minus 10 Grad. Dann muss ich 1. nicht mein Auto waschen, 2. kommen dann genug rein :P

Habe auf anraten des Kellners für 40+ Reserviert. Er sagte besser wir haben dann ein paar Stühle übrig die wir abgeben können, als das wir zu wenig habe ;)

Wenn hier jetzt aber gleich 30 leute schreiben, dass sie eh nicht reinkommen wollen, auch nicht auf ein glas Cola, werde ich die Reservierung ändern. Aber denke bei dem momentanen Wetter, ist es auch netter sich dort drin zu unterhalten. Zumindest meine Frau möchte dann keine 3 Stunden draußen stehen ;)

• Habe auf anraten des Kellners für 40+ Reserviert. Er sagte besser wir haben dann ein paar Stühle übrig die wir abgeben können, als das wir zu wenig habe ;)

Danke Andre :thumbsup:

Ich glaube das passt schon so :thumbup:

Gruß

Johannes

• Ich hoffe auf Regen und minus 10 Grad. Dann muss ich 1. nicht mein Auto waschen, 2. kommen dann genug rein :P

Habe auf anraten des Kellners für 40+ Reserviert. Er sagte besser wir haben dann ein paar Stühle übrig die wir abgeben können, als das wir zu wenig habe ;)

Wenn hier jetzt aber gleich 30 leute schreiben, dass sie eh nicht reinkommen wollen, auch nicht auf ein glas Cola, werde ich die Reservierung ändern. Aber denke bei dem momentanen Wetter, ist es auch netter sich dort drin zu unterhalten. Zumindest meine Frau möchte dann keine 3 Stunden draußen stehen ;)

Andre 40 denke ich brauchen wir allemal. Hast du schon gut gemacht. Wir sind ganz sicher mit dabei und du kennst unser Truppe. Beim letzten mal waren wir nur halb soviele Wagen und 25-30 Leute drin

Gruß Stefan

• Es kommen nochmal 3 Leute dazu :)

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes) oder wer bist Du? :D ;)
    4. Jens 2209 (Hab ich vergessen ;) )
    5. Appel!! (Daniel & wenn´s schön ist) ;)
    6. Budberger (Toto)
    7. Denliemal (Dennis)
    8. seeker (Philipp) evtl. wegen Breakdanceinvalidität ;( ;(
    9. nicerst (Kai)
    10. Jannis335 (Jannis)
    11. Holsi (Markus)
    12. WAFQP3 (Artur)
    13. andy0883
    14. Mr. Ace (Max) zu 75%
    15. nöbby (Norbert)
    16. Andrjucha (Andre)
    17. bmwler56 (Ralf) falls im Lande
    18. e90Micha (Michael & Kerstin)
    19. BMW HUSTLER (Markus)
    20. sandra 65 (Sandra)
    21. darklight (Wolfgang)
    22. Juri-E92 (Juri)
    23. eric04 (Eric) falls Zuhause
    24. 325i E90 (Jörg & Bea)
    25. Jordy (Timo)
    26. E91 320i cm (Caro & Marius)
    27. kevin90 (Kevin & Sandra)
    28. RoRo ( Roman )
    29. Alekooo (Alex)
    30. DonS_1986 (auch Alex & Lisa)
    31. Robby335
    32. CapTec (André & Isa)
    33. exbrummer (Martin) hoffentlich kommt kein Schnee :D
    34. Freddy-K1
    35. 325i
    36. Snow2001 (der Dirk)
    37. Waf335 (Niklas)
    38. HabibiE92
    39. Ruhrpott ES-5 (Ervin & Silvana)
    40. Melrakal (Christian) mit E87
    41. veGa (Malte)
    42. so-alex (mit Zubehör )
    43. ROBERT von Marx-Performance kommt und bringt noch jemanden mit :thumbup:
    44. F.Hilgenberg (Frederic und Regina)
    45. Lebrichon (Sebastian)
    46. MJay83 (Mike & Irina)
    47. Jusino (Justin)
    48. ACE_79
    49. Salva1204
    50. Whoookid (wenn das Wetter mitspielt)
    51. Micha1973
    52. BMW_e90_lci (Patrick)
    53. p0inT
    54. valec82

Gruß Patrick :bmw2: