Bei mir wird es wahrscheinlich kein winterreifenabschlusstreffen sein, da ich schon seit 2 Wochen auf sommerrädern unterwegs bin

20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir wird es wahrscheinlich kein winterreifenabschlusstreffen sein, da ich schon seit 2 Wochen auf sommerrädern unterwegs bin
Bester Mann hahahaGesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
friert es bei euch gar nicht?
-
Ich habe vor zwei Wochen erst Winterreifen gekauft weil ich Angst vor dem angekündigten Wintereinbruch hatte. Hätte ich dann mein neues Auto nicht fahren dürfen, wäre ich durchgedreht
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Nein. Am Freitag war +10
-
Falls der Winter doch kommt sind die winterreifen in 30min drauf.
-
Noch stehen die Chancen gut. Hoffe dass das Wetter bis dahin noch/wieder gut ist damit ich schon Mitte dieses Monats das qp wieder anmelde. Dann ist mein erscheinen auch schon sicher. Also Daumen drücken. Dann mach ich wieder Lärm vor Ort
-
Hoffentlich sehen wir dein Coupe dann.
Gruß -
Noch stehen die Chancen gut. Hoffe dass das Wetter bis dahin noch/wieder gut ist damit ich schon Mitte dieses Monats das qp wieder anmelde. Dann ist mein erscheinen auch schon sicher. Also Daumen drücken. Dann mach ich wieder Lärm vor Ort
Na du darfst auch mal leise erscheinen -
Ich habe vor zwei Wochen erst Winterreifen gekauft weil ich Angst vor dem angekündigten Wintereinbruch hatte. Hätte ich dann mein neues Auto nicht fahren dürfen, wäre ich durchgedreht
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Na nach dem Treffen wird es nicht das letzte sein was du gekauft hast, das steht fest