20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Bei mir wird es wahrscheinlich kein winterreifenabschlusstreffen sein, da ich schon seit 2 Wochen auf sommerrädern unterwegs bin :D

• Zitat

Bei mir wird es wahrscheinlich kein winterreifenabschlusstreffen sein, da ich schon seit 2 Wochen auf sommerrädern unterwegs bin :D

Bester Mann hahaha

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Bei mir wird es wahrscheinlich kein winterreifenabschlusstreffen sein, da ich schon seit 2 Wochen auf sommerrädern unterwegs bin :D

friert es bei euch gar nicht?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich habe vor zwei Wochen erst Winterreifen gekauft weil ich Angst vor dem angekündigten Wintereinbruch hatte. Hätte ich dann mein neues Auto nicht fahren dürfen, wäre ich durchgedreht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

• Noch stehen die Chancen gut. Hoffe dass das Wetter bis dahin noch/wieder gut ist damit ich schon Mitte dieses Monats das qp wieder anmelde. Dann ist mein erscheinen auch schon sicher. Also Daumen drücken. Dann mach ich wieder Lärm vor Ort :D

• Noch stehen die Chancen gut. Hoffe dass das Wetter bis dahin noch/wieder gut ist damit ich schon Mitte dieses Monats das qp wieder anmelde. Dann ist mein erscheinen auch schon sicher. Also Daumen drücken. Dann mach ich wieder Lärm vor Ort :D

Na du darfst auch mal leise erscheinen :sarc:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich habe vor zwei Wochen erst Winterreifen gekauft weil ich Angst vor dem angekündigten Wintereinbruch hatte. Hätte ich dann mein neues Auto nicht fahren dürfen, wäre ich durchgedreht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Na nach dem Treffen wird es nicht das letzte sein was du gekauft hast, das steht fest :lau:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: