Nicht auf Dauer, hatte ich selbst drin

Eibach Sportline mit Seriendämpfer oder doch Pro Kit (E90 320i)
-
-
Danke für die Tips
Nur mal noch für Dumnme SWP ???
Gruß
Sascha -
SWP= Schlechtwegepaket. Dadurch kommt der hinten wieder hoch und du hast keine "Hängearsch"!
mfg Thomas
-
Meiner hätte knapp 60000 runter als ich das Pro kit verbaut habe.
Fahrverhalten Top.
Tiefe ist in ordnung.
Klar tiefer sieht immer besser aus, aber wird dann auch haariger mit aufsetzten.
Ich habe das SWP nicht verbaut. Und habe auch keinen hängearsch.
Kannst in meinem vorstellungsBeitrag auch vorher nachher Bilder sehen. -
Spätestens 100-120 tkm dann hängt der sowas von.
Hab noch keinen 3er mit Seriendämpfern gesehen der das nicht hatte mit Tieferlegung
-
Spätestens 100-120 tkm dann hängt der sowas von.
Hab noch keinen 3er mit Seriendämpfern gesehen der das nicht hatte mit Tieferlegung
Naja dann habe ich ja noch 30000-50000km Zeit........
-
Mit seriendämpfern kannst das sportline vergessen die halten nicht lsnge wenn dann pro Kit aber dann ist er nicht tiefer als das m fshrwerk das muss dir bewusst sein und erst recht vom Fahrverhalten nicht zu vergleichen hätte ein Freund drin..ich fahre m Dämpfer plus sportline der ist immer noch hoch wie ein Taxi 5 Mann und Verkehrsberuhigter Bereich mit Hügeln oder Tiefgarage garkein Problem nur an Bordsteinen musst du aufpassen das du davor parkst und nicht wie üblich halb mit der Lippe drüber
-
Mit seriendämpfern kannst das sportline vergessen die halten nicht lsnge wenn dann pro Kit aber dann ist er nicht tiefer als das m fshrwerk das muss dir bewusst sein und erst recht vom Fahrverhalten nicht zu vergleichen hätte ein Freund drin..ich fahre m Dämpfer plus sportline der ist immer noch hoch wie ein Taxi 5 Mann und Verkehrsberuhigter Bereich mit Hügeln oder Tiefgarage garkein Problem nur an Bordsteinen musst du aufpassen das du davor parkst und nicht wie üblich halb mit der Lippe drüberAlso da M Fahrwerk ist 1,5cm tiefer als Serie.
Eibach Pro kit 3,0 und 2,5 cm!
Also schon ein Unterschied.
Nicht viel aber etwas.
Wenn dir dann das sportsline nicht reicht, hättest wohl lieber ein gewinde genommen.