hi,
Glückwunsch zum Auto und zu neuen Felgen,dafür das es 18" sind ist der abstand aber schon schön groß zwischen Reifen und Kotflügel,
schon mal gedanken über tieferlegen gemacht,würde besser aussehen !!!!!
Gruss
hi,
Glückwunsch zum Auto und zu neuen Felgen,dafür das es 18" sind ist der abstand aber schon schön groß zwischen Reifen und Kotflügel,
schon mal gedanken über tieferlegen gemacht,würde besser aussehen !!!!!
Gruss
Na ja Tieferlegung geht nicht, da fahr ich viel zu oft abseits von normalen Straßen. Das würde nur stören, gerade wenn man öfters in den Alpenländern unterwegst ist
Und mit dem Fahrwerk ansich bin ich auch zu frieden was sportlichkeit betrifft
klar jeder muß es selbst wissen,ob er eine tieferlegung braucht oder net
War ja nur ein vorschlag,weil er etwas hoch aussieht,aber wenn du öffters neben der Straße fährst dann ist es ja so ok
Gruss
Hy
Schon mal über Blacklines-Rückleuchten nachgedacht?
Find die passen perfekt zu dieser Farbe ,und kosten nicht die Welt(hab die schon um 189 Euronen gesehen)
Gruß
TOM 330i
Alles anzeigenHy
Schon mal über Blacklines-Rückleuchten nachgedacht?
Find die passen perfekt zu dieser Farbe ,und kosten nicht die Welt(hab die schon um 189 Euronen gesehen)
Gruß
TOM 330i
Toller Wagen!
Blacklines sind bei einem schwarzen E90 Pflicht! Aber nicht für 189 €. Schau doch lieber hier nach
mICHal
Danke euch.
Heckleuchten und Frontscheinwerfer werd ich vielleicht irgendwann mal austauschen - gegen Blackline und LCI Frontscheinwerfer. Hab ja noch Halogen
Erstmal Scheiben tönen oder sogar fluten..
Glückwunsch!
Find die Dezent richtig schick.
Die BLs würde ich auch auf jedenfall noch montieren, da es den E90 ganz anders dastehen lässt.
Göran
[Blockierte Grafik: http://d-ange.de/bilder/osterei02.gif]
So, hab mal wegs den Blackline RL Fotos gemacht (siehe 1. Beitrag).
Waschen war ich jetzt allerdings nicht :herzen:
Aber dafür sind die Kennzeichenhalter jetzt ab
Auf jeden Fall hat sich das mit den Lichtern gelohnt, sieht tausend mal besser aus
sieht echt super aus
Hi, sieht schön aus...
ABER erst Blacklines, dann alles andere