heckspoilerlippe lackiert M-Style

• Das Thema haben wir doch alle furz lang.....

Diese blöden Kommentare gibt es auch ständig.
    Helfen keinem Menschen weiter. Lass doch die Leute ihre Fragen stellen. Und wenn dann schick doch den Link von dem Thread. Über die Suche findet man nicht immer das passende

Die von dir geposteten gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht ist die Perspektive des Bildes aber auch schlecht.

Den den BMW_e90_lci gepostet hat ist sehr viel schicker. Aber um Geschmack lässt sich streiten. Es gab auch mal einen fertig lackierten für 60 € auf Ebay.

• ich seh grad der hat keine abe bzw gutachten
    gibts da keine probleme ? bzw hast du schon probleme gehabt zwecks kontrolle oder so ?

gruß

ps : sieht hammer aus :thumbup:

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• Zum Beispiel dein eigenes Thema, da hast du auch nix kapiert und wurdest frech wie jetzt auch wieder:

Spoilerlippe billig Tuning? *Update* Flaps oder Spoilerschwert für M-Paket

PS: 1 Minute Suche benutzen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ich seh grad der hat keine abe bzw gutachten
    gibts da keine probleme ? bzw hast du schon probleme gehabt zwecks kontrolle oder so ?

gruß

ps : sieht hammer aus :thumbup:

Keine Probleme bisher. Die meisten Jungs u. Mädels von der Trachtengruppe können sowieso nicht erkennen ob der original ist o. nicht ;)

Gruß

Johannes

• Das Thema haben wir doch alle furz lang.....

Das von dir Hat jemand diese Rückleuchten bei Titansilber? ist auch schon uralt. ;) In diesen Fred findest Du auch das Bild was für dich rausgesucht wurde

weiße Rückleuchten von Hella

Ich hab auch nur einmal kurz die Suchfunktion bemüht :thumbup:

Gruß

Johannes

• für die limo ist der performance 2 immer noch der formschönste ;)

Muss ich auch mal live sehen, die Bilder im Netz überzeugen mich ned wirklich