Das Thema haben wir doch alle furz lang.....

heckspoilerlippe lackiert M-Style
-
-
Diese blöden Kommentare gibt es auch ständig.
Helfen keinem Menschen weiter. Lass doch die Leute ihre Fragen stellen. Und wenn dann schick doch den Link von dem Thread. Über die Suche findet man nicht immer das passende
Die von dir geposteten gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht ist die Perspektive des Bildes aber auch schlecht.
Den den BMW_e90_lci gepostet hat ist sehr viel schicker. Aber um Geschmack lässt sich streiten. Es gab auch mal einen fertig lackierten für 60 € auf Ebay. -
Stimmt, den habe ich drauf. 1A
Bilder findest Du im Fred von meiner Limo. Link in meiner Signatur
Gruß
Johannes
ich seh grad der hat keine abe bzw gutachten
gibts da keine probleme ? bzw hast du schon probleme gehabt zwecks kontrolle oder so ?gruß
ps : sieht hammer aus
-
Diese blöden Kommentare gibt es auch ständig.
Helfen keinem Menschen weiter. Lass doch die Leute ihre Fragen stellen. Und wenn dann schick doch den Link von dem Thread. Über die Suche findet man nicht immer das passende
Die von dir geposteten gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht ist die Perspektive des Bildes aber auch schlecht.
Den den BMW_e90_lci gepostet hat ist sehr viel schicker. Aber um Geschmack lässt sich streiten. Es gab auch mal einen fertig lackierten für 60 € auf Ebay.Zum Beispiel dein eigenes Thema, da hast du auch nix kapiert und wurdest frech wie jetzt auch wieder:
Spoilerlippe billig Tuning? *Update* Flaps oder Spoilerschwert für M-Paket
PS: 1 Minute Suche benutzen
-
ich seh grad der hat keine abe bzw gutachten
gibts da keine probleme ? bzw hast du schon probleme gehabt zwecks kontrolle oder so ?gruß
ps : sieht hammer aus
Keine Probleme bisher. Die meisten Jungs u. Mädels von der Trachtengruppe können sowieso nicht erkennen ob der original ist o. nichtGruß
Johannes
-
Das von dir Hat jemand diese Rückleuchten bei Titansilber? ist auch schon uralt.In diesen Fred findest Du auch das Bild was für dich rausgesucht wurde
Ich hab auch nur einmal kurz die Suchfunktion bemüht
Gruß
Johannes
-
für die limo ist der performance 2 immer noch der formschönste
-
für die limo ist der performance 2 immer noch der formschönste
Muss ich auch mal live sehen, die Bilder im Netz überzeugen mich ned wirklich -
hab den auf meiner titansilbernen limo. siehe bilder in der signatur