320i Coupé Beratung

• Servus Leute,

Bin neu hier und ehrlich gesagt ist meine fachliche Kompetenz eher mangelhaft aber deswegen hoffe ich ja auf eure Unterstützung.

Es ist bzw. wäre mein 1. BMW(bin auch erst 21).
    Modell: 320i Coupé mit Österreich Paket. '08er Baujahr mit 75.000km, 1. Hand Leasingrückläufer

Keine Ahnung ob das Standard ist: braunes Leder, Xenon, freisprecheinrichtung und 17zoll mit sommerreifen, schwarze aussenfarbe

Preis: 15.500€
    1 jahr Garantie ist dabei.

Wohnort bzw. Fahrzeugkauf in Österreich

Was sagt ihr zu dem Preis ? Bin ihn heute Probe gefahren und eigentlich sehr überzeugt, Fahrzeug hat keine abnützungsspuren und das pickerl und Service werden neu gemacht!

Vielen Dank schon mal!

• Hallo, erstmal Willkommen hier bei uns.

Coupés werden ja erfahrungsgemäß bisschen Teurer gehandelt.
    Im Großen und ganzen finde ICH den Preis i.O.
    FIN noch geben und checken lassen. Bietet Rosswell übrigens auch mittlerweile an.

Viel Spaß mit deinem vielleicht neuem Coupé

• Danke für die schnelle Antwort! Sehr gut, etwas peinlich aber mit FIN ist was gemeint ?

• Jaja also:
    Parksensoren hinten
    Sitzheizung vorne
    Elektr. Außenspiegel
    Klimaautomatik
    Bremsenergierückgewinnung : )

Alles klar danke für die Infos !

• Danke ! Die habe ich noch nicht, nur den nationalen Code. Nächste Woche erfahre ich ob man mit dem Preis noch was machen kann, bin aber schon sehr euphorisch auf mein ersten BMW Coupé :thumbsup:

• Natürlich wer nicht ?
    Aber das ist eben ein Einzelstück, also kann ich nicht dazu nehmen. Und mit m Paket zahlst du in ö ja gleich wesentlich mehr.. Leider