Ne... dann lieber M, M3 oder PP Lenkrad kaufen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das machen bei uns auch primär die Leute, die kein Sportlenkrad haben und keine 500€ für einen Airbag ausgeben wollen den man, im Optimalfall, nie braucht.
Ne... dann lieber M, M3 oder PP Lenkrad kaufen...
Das machen bei uns auch primär die Leute, die kein Sportlenkrad haben und keine 500€ für einen Airbag ausgeben wollen den man, im Optimalfall, nie braucht.
ZitatSo schlecht finde ich es gar nicht, vor allem wenn man sich den Preis von 160 € vor Augen hält!
Der Durchmesser bleibt aber gleich bzw. wird noch mehr durch die dicke Polsterung und die hässliche Airbagblende vom Standard Lenkrad bleibt auch.
Beim normalen Sportlenkrad ohne Daumenauflagen würd's definitiv besser aussehen... Wobei die ganzen Wölbungen irgendwie eher in nen Japaner passen...
Gibt's da keine Version die "normale" Auflagen für die Daumen hat und nur etwas dicker ist und andere Nähte hat? Wäre glaub ich etwas ansprechender.
Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache...
Edit: stimmt das mit dem Airbag ist blöd...
Hab gar nicht so genau hingeschaut wegen der Version.
Ich hatte und habe das M-Lenkrad.
so sieht es mit sportlenkrad als Basis aus:
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/20130812_1626032_zpscb26e3c5.jpg]
find's Top!
Ja auf dem Foto gefällt's mir auch sehr gut.
Da fällt mir grad noch ein, dass die Pedale und die X1 Blende auch noch auf der to-do-Liste stehen...
Schaut echt top aus.
Leider is mir die geschichte mit dem Airbag einfach zu teuer.
hi brummi
wenn´s auch cool aussieht , ist und bleibt es trotzdem ein standard-wheel
ich hatte es ja nur gepostet, weil ich denke, dass er ein standard Lenkrad drin hat,
denn er schrieb, dass ihm ein neuer Luftsack zu teuer wäre.