Das wirkt schon wieder Bastelmässig. Aah das FW hängt hinten bissl zu tief, bauen wir nochmal das ein und dann passt das. Will ich eigentlich nicht, danke fürs Angebot.
Wenn ich mir http://de.bmwfans.info/parts-c…ort_suspension/#6793312_3 anschaue, komme ich auf 900€ ungefähr. Habe ich was vergessen?
Gewindefahrwerk ist eigentlich unnötig für mich. Möchte ein gescheites Fahrwerk, welches durch den TÜV problemlos kommt und mit dem ich 16" bis 18" ohne Bördeln oder Ähnliches fahren kann. Empfehlungen? Oder sollte ich besser in den Eibach vs H&R Thread die Frage stellen?

Fahrwerk original Mfahrwerk, Performance für e91 VFL
-
-
Nein, der Eibach vs. H&R Thread beschäftigt sich hauptsächlich mit den Tieferlegungsfedern der beiden Hersteller.
Für ein gescheites Fahrwerk hast du mit dem M-Fahrwerk schon die richtige Wahl getroffen.
900€ ist natürlich viel Geld und liegt nicht soviel unter vernünftigen Gewindefahrwerken, da wäre mir das P/L-Verhältnis einfach nicht gut genug.Die Lösung mit dem SWP ist übrigens keine Bastellösung, sondern von BMW genau dafür (also: höherlegen) vorgesehen und produziert worden.
Sinn war natürlich mehr Bodenfreiheit im Winter zu haben, jedoch verbauen die allermeisten Mitglieder hier das SWP wegen des "Hängearsches".
Den wirst du übrigens auch mit dem 900€ M-Fahrwerk bekommen, egal ob das Fahrwerk extra für den Kombi ist oder nicht - die Erfahrungen der User sprechen da für sich. -
Kauf dir ein Bilstein B12 Pro Kit, das ist etwas niedriger als das M Fahrwerk und 300 EUR günstiger. Du kannst gerne mal bei mir mitfahren, wir sind ja quasi Nachbarn.
-
-
Zitat
So mein Besuch beim Tüv brachte ernüchterung. Teures Vergnügen sich das Mfahrwerk eintragen zu lassen
werd mir das Prokit wohl mal anschauen. Samstag gucken wie erstmal wie hinüber das FW wirklich ist und was alles neu gemacht werden könnte.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Muss man das PP fahrwerk eintragen lassen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So mein Besuch beim Tüv brachte ernüchterung. Teures Vergnügen sich das Mfahrwerk eintragen zu lassen
werd mir das Prokit wohl mal anschauen.[/URL]
M-FW eintragen lassen ? und dann noch für teuer Geld ?
das wird nie jemand merken, wenn Du bei Deinem Auto Wagen ein original M-FW einbauen lässt,
dass es nicht von Anfang an drin war !