kommt drauf an....gibt wohl welche die sich weigern was einzubauen was nich dort gekauft wurde.
ich bring mein krempel auch immer mit zu BMW. wurde nie gemeckert.
trotzdem vorher absprechen ob das in ordnung geht
kommt drauf an....gibt wohl welche die sich weigern was einzubauen was nich dort gekauft wurde.
ich bring mein krempel auch immer mit zu BMW. wurde nie gemeckert.
trotzdem vorher absprechen ob das in ordnung geht
ok danke
Möchte nicht wissen, wie hoch bzw. eher niedrig sein IQ ist....
Ich geb dir noch heute, spätestens morgen...dann wars das mit dummen Sprüchen hier
Na zum Glück sind die Ferien morgen vorbei und du kannst wieder morgens an die Bushaltestelle laufen
M3 S65 : 9 Liter Castrol TWS +Ölfilter , Alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit , 50-60tkm Zündkerzen , Microfilter 4 teilig ,alle drei Ölwechsel Difföl und natürlich Bremsen vo+hi nach bedarf . Scheiben zwischen 60-100tkm Klötze 30-60tkm je nach bewegung und was sonst noch so anliegt .
Leute das ist doch wieder dieser Charly007 oder Mehr Hubraum oder Titty Twister... usw., wann gibt es da mal ne Anzeige, der hat doch jetzt schon öfter gegen das Hausverbot im Forum verstoßen
Naja Melden wir mal
Das ist doch bullshit, ich wechsel das Öl immer alle 10TKM (also jährlich), dann müsste ich alle 20TKM neue Zündkerzen reinpflanzen?
Wir gehen von Werksangaben aus Was du machst interessiert keinen
Man hätte auch einfach normal auf diese frage antworten können. Aber nein, wie schon so of in letzer Zeit macht man sich lieber über den TE lustig.. wird immer schlimmer hier mit manchen Usern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nur beim n55 od. auch beim n54
Ich gieße noch ein bisschen Öl ins Feuer etwa ein frustrierter 335i Fahrer ?
aber mal schnell auf Zündkerzen zu kommen..wusste ich auch nicht das im serviceheft alle 2 Ölwechsel die Zündkerzen vorgeschrieben sind
der Nächste ...
F30 328i sponsored by daddy![]()
Na zum Glück sind die Ferien morgen vorbei und du kannst wieder morgens an die Bushaltestelle laufen
Wie jetzt Hendric? Dein F30 ist garnicht von dir selbst bezahlt? ich bin erschüttert.......erstmal N24 schreiben.
PS: Muss nächste Woche auch die Zündkerzen von meinem S65 wechseln.....hat mal jemand 50 €? Kann mir nicht alle 10 auf einmal leisten