E92 M3 Service, Was für filter gibt es alles?

• Na zum Glück sind die Ferien morgen vorbei und du kannst wieder morgens an die Bushaltestelle laufen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• M3 S65 : 9 Liter Castrol TWS +Ölfilter , Alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit , 50-60tkm Zündkerzen , Microfilter 4 teilig ,alle drei Ölwechsel Difföl und natürlich Bremsen vo+hi nach bedarf . Scheiben zwischen 60-100tkm Klötze 30-60tkm je nach bewegung und was sonst noch so anliegt .

• Leute das ist doch wieder dieser Charly007 oder Mehr Hubraum oder Titty Twister... usw., wann gibt es da mal ne Anzeige, der hat doch jetzt schon öfter gegen das Hausverbot im Forum verstoßen :fk:
    Naja Melden wir mal :thumbsup:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Man hätte auch einfach normal auf diese frage antworten können. Aber nein, wie schon so of in letzer Zeit macht man sich lieber über den TE lustig.. wird immer schlimmer hier mit manchen Usern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• der Nächste ...
    F30 328i sponsored by daddy :fk: :fail:

Na zum Glück sind die Ferien morgen vorbei und du kannst wieder morgens an die Bushaltestelle laufen

Wie jetzt Hendric? Dein F30 ist garnicht von dir selbst bezahlt? ich bin erschüttert.......erstmal N24 schreiben.

PS: Muss nächste Woche auch die Zündkerzen von meinem S65 wechseln.....hat mal jemand 50 €? Kann mir nicht alle 10 auf einmal leisten ;(