VERKAUFT! - Mein EX-Monacoblauer Performance 20d !

  • Du hast echt net mehr alle Latten am Zaun.... :dash::flash:


    Die Dinger stinken doch mit der Zeit, nach Gummi wenn's warm wird... :stars:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Solange er seine Backstreetboys Poster nicht aufhängt :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Die mussten dafür extra runter :flash:


    :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    Ich lieg grad echt am Boden :flash:



    Die Idee an sich ist ja mal komplett Banane. Aber irgendwie mag ich sowas :thumbsup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()


  • Daraufhin kam nur die Frage, was mir wichtiger sei :conf:


    kenn ich.


    als meine hörte das sie und der wagen auf gleicher stufe stehen..... uhhhh der blick war fies..


    aber damit müssen die weiber leben wennse n auto-freak zum freund haben!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Mit ist auch beides absolut gleichwichtig, könnte mich da für nichts zuerst entscheiden^^


    Aber ist wirklich so, bei einem autofreak müssen die damit halt umgehen können . :p


    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Nachdem ich das hier gesehen habe.. fahr ich nachher zum Baumarkt und besorge vier Winkelstücke. Das is ja wohl der Burner!


    Und wenn meine Freundin was dagegen hat, kann sie sich ja gern in den Keller legen und mit Reifentüten zudecken.


    Gruß
    Boltar

  • Hättest mal meine Freundin hören sollen, als ich ihr das geschickt habe :D :D :D :D :D :fail:
    Daraufhin kam nur die Frage, was mir wichtiger sei :conf:


    Sag ich doch einfach: "Du bist mir genauso wichtig, komm ich häng die dazu" :D;)


    Gruß


    Johannes