Ein wunderschönes Coupe
mit den perfekten Veränderungen
und richtig geilen Bildern
toll in Szene gesetzt.
Genau das was hier alle sehen wollen. MfG Koala
Danke dir! Mit den Sommerreifen lasse ich dieses jahr denke ich nochmal den Profi ran ....
Ein wunderschönes Coupe
mit den perfekten Veränderungen
und richtig geilen Bildern
toll in Szene gesetzt.
Genau das was hier alle sehen wollen. MfG Koala
Danke dir! Mit den Sommerreifen lasse ich dieses jahr denke ich nochmal den Profi ran ....
Hey, echt schicken Wagen hast du da!! Hast du alles sehr gut umgesetzt und sehr viel mühe bei gegeben
![]()
Finde das mit den Flaps auch sehr gut,welche genau sind das?
Das mit den 335er Auspuff und den M3 Kotflügel find ich aber leider too much..
Dankeschön! Das sind die Carbon-Flaps von SK-Challange, originale habe ich keine gefunden... gibt es da eigentlich originale für den E92?
Willkommen im Forum, schicken Wagen hast du da
Dankeschön, ich hoffe er wird noch ein bisschen schöner
Dankeschön! Das sind die Carbon-Flaps von SK-Challange, originale habe ich keine gefunden... gibt es da eigentlich originale für den E92?
Ja gibt es,kannst du zb. über BMW Matthes hier Ausm Forum bestellen. Aber sind leider ziemlich teuer..
Und was hast Du als neue Sommerreifen geplant Ich will mir die ZP4 oder ZP5 auf mein Baby kaufen, aber konnte mich bis jetzt auch noch nicht endgültig entscheiden.
Ja gibt es,kannst du zb. über BMW Matthes hier Ausm Forum bestellen. Aber sind leider ziemlich teuer..
Achso, ich dachte die gäbe es nur für den E90...
Und was hast Du als neue Sommerreifen geplant
Ich will mir die ZP4 oder ZP5 auf mein Baby kaufen, aber konnte mich bis jetzt auch noch nicht endgültig entscheiden.
Sehr schöne Wahl
bei mir kommen wieder die guten alten Breyton drauf...
Echt schönes QP hast du da, dein Motto kommt sehr gut rüber mit dem Schwarz Weiß
Achso, ich dachte die gäbe es nur für den E90...
Ne aber Kosten glaub ab 500€
&
Ein sehr sehr schönes QP hast du da
Hi! sehr schickes Auto Änderungen passen super zusammen, gefällt mir
kannst gerne mal bei meinem reinschauen, ist ja recht ähnlich