Leicht getönte LCI Rückleuchten

* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps
-
-
Zitat
Leicht getönte LCI Rückleuchten
Wären natürlich traumhaft für den Kontrast
Aber etwas zu auffällig für die rennleitung -
Trau dich mit den LCI Rückleuchten. Allein der LED Blinker
-
Zitat
Trau dich mit den LCI Rückleuchten. Allein der LED Blinker
Die reagieren ja auch noch schneller als normale Birnen .... also ein Sicherheitsplus. ... ich rede es mir schon schön :p
-
Genauu!!!
Auf den Punkt gebracht: Es ist von dir absolut verantwortlungslos, das Auto noch OHNE LCI Rückleuchten zu bewegen
-
Zitat
Genauu!!!
Auf den Punkt gebracht: Es ist von dir absolut verantwortlungslos, das Auto noch OHNE LCI Rückleuchten zu bewegen
:p:p:p:p:p
-
Es läuft übrigens aktuell eine Sammelbestellung zu den LCI Rückleuchten, ich werd da auch definitiv mitmachen. Preise wurden gerade erst veröffentlicht!
Da die Bestellung parallel im N54tech.de und hier läuft, könnte der günstigere Preis für 50 Personen sogar erreicht werden! -
LCI Rüllis bei deinem einfach ein muss
-
Zitat
Es läuft übrigens aktuell eine Sammelbestellung zu den LCI Rückleuchten, ich werd da auch definitiv mitmachen. Preise wurden gerade erst veröffentlicht!
Da die Bestellung parallel im N54tech.de und hier läuft, könnte der günstigere Preis für 50 Personen sogar erreicht werden!den threat habe ich sogar schon unter den Favoriten abgelegt
ZitatLCI Rüllis bei deinem einfach ein muss
Das Forum macht mich wohl irgendwann arm
-
Mach schon