Zitat
Vielen dank
Zitat
Vielen dank
Du magst mir deine Flaps nicht abgeben oder?
ZitatDu magst mir deine Flaps nicht abgeben oder?
Ich glaube die bekomme ich nicht mehr ab :p
Die arkym Lippe hat es mir auch angetan.... aber ich weiß nicht wie lange die halten würde, da ich schon das ein oder andere mal den Boden berühre
Finde die Optik mit den lackierten Teil so toll. Welche Flaps hast du denn verbaut? War das lackieren problemlos möglich?
ZitatFinde die Optik mit den lackierten Teil so toll. Welche Flaps hast du denn verbaut? War das lackieren problemlos möglich?
Sind die von sk challenge. Der lackierer hatte keine Probleme damit. Aber sind sehr anfällig für Steinschläge. ... vll muss ich deshalb irgendwann den unteren Teil schwarz machen oder so....
Hast was wirklich Schickes draus gemacht
Weiter so
Sind die von sk challenge. Der lackierer hatte keine Probleme damit. Aber sind sehr anfällig für Steinschläge. ... vll muss ich deshalb irgendwann den unteren Teil schwarz machen oder so....
Ok, danke
ZitatHast was wirklich Schickes draus gemacht
Weiter so
Auch dir vielen dank!
Ich freue mich sehr wenn er euch gefällt!
Gefällt mir auch seeeeehr gut der Wagen. Optisch auch mit den Scheinwerfern 1A, das einzige was mich bissl stört ist das 335i Heck an nem 320i, aber gut...das kann jeder für sich entscheiden
steht ja jetzt echt super da, dein kübel.. was fehlt sind LCI Rückleuchten Damit wäre er ein echter hingucker