* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps

• Zitat

Gefällt mir auch seeeeehr gut der Wagen. Optisch auch mit den Scheinwerfern 1A, das einzige was mich bissl stört ist das 335i Heck an nem 320i, aber gut...das kann jeder für sich entscheiden :)

Dankeschön! Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch lieber einen 320er esd an meinem 335 :p

Aber Spaß bei Seite, der Sound der IP Anlagen ist halt schon der hammer.... und das mit Zulassung. ...
    Darum hatte ich nur die Wahl zwischen 335 Optik und m3 Optik (wäre bisschen sehr over the top. ...).
    Und die zwei Rohre finde ich eben auch sehr harmonisch aufgrund der Symmetrie.
    Der 4Zylinder esd ist halt schon echt hässlich :thumbdown:

• Zitat

steht ja jetzt echt super da, dein kübel.. was fehlt sind LCI Rückleuchten :P Damit wäre er ein echter hingucker :klasse:

Vielen dank!
    Ich ringe schon lange damit....
    Aber am weißen gefallen die vfl wirklich gut.
    Gerade wegen des hellen unteren Teils der Blinker, was eben bei einem weißen Modell die leuchten flacher wirken lässt und dann auch super zu den waagrechten leuchtstreifen passt...

• Ja ist schon klar. Die haben was für sich. Finde die immernoch sehr chic aber im gesamten sieht das echt mega aus mit den Lci ;)

• steht ja jetzt echt super da, dein kübel.. was fehlt sind LCI Rückleuchten :P Damit wäre er ein echter hingucker :klasse:

Mein Reden! :peace:

Aber er ziert sich ja so... :grinundwech:

• Ich sehe es.kommen. ... irgendwann habt ihr mich.... ;)

Wie viele Leute wurden hier im Forum und dank des Forums schon in den Ruin getrieben? :p

Ich bin gerade auf dem Weg dahin :D

• einfach nur ein Traumcoupe... alles richtig gemacht... :thumbsup::)

besonders dieser geile ESD hätte ich auch gern... richtig klasse :thumbup:

mach weiter so

• Hier noch die Links zu zwei weiteren Soundfiles.
    Allerdings nur mit Handy und aus der Fahrerkabine :confused:
    Hoffentlich funktionieren die Links. ...
    Habe sie schnell ins tapatalk kopiert und da weiß ich irgendwie nie....
    Deshalb gleich mal mit zwei Varianten versucht. ...
    Man muss halt bedenken, dass es nicht der Sound von hinter dem esd aus aufgenommen ist. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/YoncfqmxnYU

https://youtu.be/HFSL60eZAcI