Nein sind Vorgrundiert. Für Lackieren habe ich 380 Euro bezahlt( 2xstosstange und 2 Seitenschweller).
-
-
Auch lackiert? Aber ich kenn keinen BMW Mitarbeiter
Mach doch einfach mal eine Anfrage beim Forumshändler Matthes, glaube aber da war die Stoßstange nur grundiert.
Könntest gleich das komplette M-Paket umrüstenOder du suchst eine Gebrauchte günstige für 100-150 € lackierst sie in deiner nähe und Bestellst die Teile günstig evtl. bei Matthes?
-
Mach doch einfach mal eine Anfrage beim Forumshändler Matthes, glaube aber da war die Stoßstange nur grundiert.
Könntest gleich das komplette M-Paket umrüstenOder du suchst eine Gebrauchte günstige für 100-150 € lackierst sie in deiner nähe und Bestellst die Teile günstig evtl. bei Matthes?
Beim Matthes kostet Front, Heck und Seitenschweller 851€ unlackiert und 1386€ lackiert.
Aber komm ja aus Österreich, da würd ich für den Versand auch einen Haufen zahlen -
Beim Matthes kostet Front, Heck und Seitenschweller 851? unlackiert und 1386? lackiert.
Aber komm ja aus Österreich, da würd ich für den Versand auch einen Haufen zahlen
Okay, hatte nen anderen Preis... egal!
Kauf dir gleich das komplette lass es bei ihm einbauen und Verbinde es mit einem Germany Trip -
Hallo nochmal,
laut einem Post im Forum bräuchte ich für die Umrüstung folgende Teile:Abdeckung Radhaus unten links -M- 1 22,60
Abdeckung Radhaus unten rechts -M- 1 24,70
Staulippe links -M- 1 6,20
Staulippe rechts -M- 1 6,2
Adapter -M- 1 7,40
Wieso schreibt der Verkäufer dann was von Bremsbelüftungskanälen?
lg,
Mario