330d Sparkling Graphit..

  • hi,


    jawohl der sieht doch mal wirklich gut aus :respekt: !!


    Schöne veränderungen gemacht,und mit deinen Gewindefahrwerk kannst du dir ja die höhe einstellen wie du möchtest,schöne Felgen paßt einfach alles :super:


    Was hast du für die Scheiben hinten bezahlt ??? und was würde es dich kosten die vorderen zu machen ??? erlaubt ist es aber net vorne,oder ????



    Gruss

  • Rafa


    Erstmal Danke das er dir gefällt :)


    Ich komme ziehmlich günstig an folieren dran. Bezahlt hatte ich genau 100 €. Für die vorderen zahl ich vielleicht 50 €.. erlaubt ist es nicht, das stimmt!
    Werde mir trotzdem die Folie anbringen lassen, kostet zwar 3 Punkte und nen 100i oder so, aber ich riskiere es trotzdem! Die Folie ist auch nicht sehr markant, fällt also nicht sehr auf.


    Was ich vergessen hatte, eine Klimakomfortscheibe kommt dann gleich mit rein.

  • ja 100 euro nur für die Folie,oder inkl. einbau ???? Falls nur Folie,hast die dann selbst rein gemacht ???

  • Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.


    Schaut echt klasse aus.


    Das mit der Folierung der vorderen Scheiben würde ich mir nochmal überlegen, denn wenn Dich die Rennleitung in Hessen einmal erwischt hat, werden die ganz besonders danach schauen, dass Du sie abnimmst. Ich meine sogar, dass Du mit Mängelschein versehen das Auto vorführen mußt.


    Göran

  • was ist das mal ganz dumm frag? :gruebel:


    Kannste bei BMW als Ausstattung wählen. Man merkt den Unterscheid zu einer normalen doch recht deutlich was hitze angeht. Sollte ich mal nen Steinschalg haben, kommt die auf jeden Fall rein.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ein sehr schöner sportlicher Wagen. Gratuliere :super:


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: