Xenonscheinwerfer beim starten einstellen

  • Gute frage vl ein motor fur kurvenlicht oder so...
    Müßte lügen aber glaube meiner hatte den nicht (zu 95%)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    achso ok...habe auch kein kurvenlicht...Ich bin mal echt gespannt ob ich das am we hinbekomme..Also drehen müsste völlig reichen?

  • Ich wurd ihn mal komplet raus nehmen eben um nachher sicher zu gehen das die kugel zu 100% eingerastet ist...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ja :D...
    Muß aber sagen das sie nicht so leicht rein geht das sie einfach mal so rausgehen wurde (drum glaub ich nicht wirklich das sie ausgehangt ist)...
    Aber wenn du die motoren horst kanns eig nix anderes sein...
    Iwie komisch...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ja :D...
    Muß aber sagen das sie nicht so leicht rein geht das sie einfach mal so rausgehen wurde (drum glaub ich nicht wirklich das sie ausgehangt ist)...
    Aber wenn du die motoren horst kanns eig nix anderes sein...
    Iwie komisch...



    Send by Tapatalk

    Ja ist schon echt merkwürdig...Ich konnte richtig hören das die Motoren summen...Bewegt sich aber nix bei beiden Scheinwerfern

  • Wenn du den motor lost kann man ihnn ormal nicht l"leicht" rausziehen eben weil die kugel im gestange hangt sollte das der fall sein war sie wirklich ausgehangt...
    Vl ist aber auch etwas gebrochen kann ja sein...
    Aber glaub mir ist nicht schwer und wenn du die teile vor dir hast ist alles "selbsterklarend"



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Wenn du den motor lost kann man ihnn ormal nicht l"leicht" rausziehen eben weil die kugel im gestange hangt sollte das der fall sein war sie wirklich ausgehangt...
    Vl ist aber auch etwas gebrochen kann ja sein...
    Aber glaub mir ist nicht schwer und wenn du die teile vor dir hast ist alles "selbsterklarend"



    Send by Tapatalk

    Du meinst sollte dies nicht der fall sein ist sie ausgehängt oder?Ich werd mich mal am we ranmachen...Würds gern schon morgen machen weil mich das echt total nervt.Nur leider keine zeit und im dunkeln mag ich nicht :thumbdown:

  • Zitat

    Ja ist schon echt merkwürdig...Ich konnte richtig hören das die Motoren summen...Bewegt sich aber nix bei beiden Scheinwerfern


    Was du noch machen kannst...
    Bau den motor aus (nicht abstecken) und ein freund soll das licht aufdrehen...
    Du schaust dann ob das gestange vom motor (der teil mit der kugel) ein und ausfahrt...
    Vl dreht sich zwar der motor aber das gestange im motor ist defekt...
    Sollte die welle nichts machen ist der stellmotor defekt



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Du meinst sollte dies nicht der fall sein ist sie ausgehängt oder?Ich werd mich mal am we ranmachen...Würds gern schon morgen machen weil mich das echt total nervt.Nur leider keine zeit und im dunkeln mag ich nicht :thumbdown:


    Wennst aus wien warst konnt ich dir helfen :D



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...