Andi´s Spacegraues Baby

  • Zitat

    Sieht Super aus deine Limo. Mit dem M-Paket und der Farbe :love:


    Aber was ist denn mit deinem Kennzeichen (Front) passiert?



    Ich hab das nicht mehr ab gekriegt :( dann mit Gewalt versucht und dann entschieden dass ich ein neues hole :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



  • Ist ein Kollege der geholfen hat.. Glaub mir trotz 10 Anleitungen und 3 youtube Videos hatten wir echt einige Schwierigkeiten ... Aber war auch unser alle erstes Umbau und jetzt sind wir schlauer :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Zitat

    An die Nebler kommst du normalerweise über das Radhaus ran ;)
    Schaut echt super aus jetzt mit dem M Paket :du:


    Dachte ich auch.. Aber das funktioniert nicht ... Hab nur eine Öffnung und das ist die von der luftzuführung und da komm ich nicht an die nebler ran ... Voll scheiße gelöst oder es gibt ein Trick den mir einer zeigen muss :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


  • Also Front fand ich einfacher als Heck aber das lag wahrscheinlich daran dass wir mit Heck angefangen haben und bei Front schon halbe Profis waren :D :D :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


  • Dachte ich auch.. Aber das funktioniert nicht ... Hab nur eine Öffnung und das ist die von der luftzuführung und da komm ich nicht an die nebler ran ... Voll scheiße gelöst oder es gibt ein Trick den mir einer zeigen muss :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Kannst du das Radhaus nicht losschrauben? So wars bei mir zumindestens und unten noch ein paar Schrauben lösen,dann kam man dahinter

  • Stimmt jetzt wo du es sagst müsste es so auch gehen ;) werde ich mir angucken wenn ich die sommerfelgen drauf packe :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk