Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Matthes- E90/E91 330i (N52, N53) - 619 Euro zz. Versand
    Lindau - E90/E91 330i (N52, N53) - 550 Euro inkl. Versand

Das ist mal ein Unterschied :)

Gibt es schon Preise von den anderen ?

• Ich denke das Autohaus aus Lindau hat eben noch alte Restbestände. Und die sind, wie shcon vorher erwähnt, billiger als wenn neu bei BMW bestellt werden muss.

• Habe eben durch einen Kontakt erfahren, dass BMW in ca. 4-6 Wochen eine Aktion mit den ESDs macht.

Kontakt = Kenn ich nicht = Wahr? = kA = ?????

• Habe eben durch einen Kontakt erfahren, dass BMW in ca. 4-6 Wochen eine Aktion mit den ESDs macht.

Das hört sich interessant an...

Die Frage ist nur was fürne Aktion :D

• Zitat

Habe eben durch einen Kontakt erfahren, dass BMW in ca. 4-6 Wochen eine Aktion mit den ESDs macht.

Also ein wenig konkreter könntest du schon werden, wenm du hier sowas in den raum wirfst. Eine aktion kann auch sein, dass sie mir den luftdruck kostenlos prüfen, wenn ich nen esd bestelle...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Also ein wenig konkreter könntest du schon werden, wenm du hier sowas in den raum wirfst. Eine aktion kann auch sein, dass sie mir den luftdruck kostenlos prüfen, wenn ich nen esd bestelle...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

:lol: :lol: :lol:

• Aktuelle Infos meiner Preise

Ich habe heute morgen bei BMW gegessen und die Sache mit ihm nochmals im Detail besprochen.
    Bei mir / uns ist es noch immer der Fall, der diese Liste intern durch die Prüfung muss und BMW diese bestätigen wird.

Danach gibt es erst von mir die Preise.

@ TE : Welche Aktion soll das sein ? Auf Nachfragen beim :) habe ich keine plausible Erklärung bekommen, bitte lass uns nicht dumm sterben.

• also der Bereichs- bzw. Gebietsleiter der für den Absatz von BMW in Nds hat dass wohl am Montag bei der Niederlassung in Hannover angesprochen. Ich kenn nur einen der da im Service arbeitet :(

Durch die Fxx Modelle soll da wohl ein Nachfragenanstieg bzgl der Exx Modell sein. Somit steigt auch die Nachfrage der ESDs. Diese Aktion soll sich im Preis äußern... ich vermute eine Art Entschädigung für die lange Lieferzeit.

Wiederum würde es auch passen, da ja bekanntlich die Preise angehoben wurden, evtl. ist der Preisnachlass auch nur KLUGES Marketing.

Abwarten