Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• vor allem bei deinem Motor. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Wieviele Bestellungen sind eigentlich zusammengekommen? :)

Und noch ne andere Frage: In welcher Reihenfolge werden die ESDs verschickt? Angenommen es liegen 5 Bestellungen für das selbe Modell vor.. Wer bekommt ihn als erstes? Wer als erstes Bestellt hat, oder bezahlt hat oder... ?(:)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Die Liste wird von oben nach unten, sprich nach Bestelleingang, abgearbeitet. Mehr dazu gibts Anfang kommender Woche in einer Mail an alle Besteller. Bitte noch so lange gedulden!!

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Alles klar, dann danke einstweilen :)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Wie sieht das denn beim 320d mit dem Klang aus? Hab ihn zu 99% aus Gründen der Optik bestellt. Vom Klang erhoffe ich mir keine große Verbesserung "dank" Diesel. ;)
    Oder hört man das vielleicht doch und wenn ja wie deutlich?

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Gibt doch schon einige Beiträge dazu hier im Forum:)

Es ist 95% Optik und zu 5% Sound Veränderung. Ab einer Drehzahl von ü 2.500 faucht er ganz schön!
    Im Innenraum ist davon aber eigentlich nichts zu hören auch AB-Fahrten sind sehr ruhig und "angenehm".

Wenn man aber mal in engen Häuserschluchten oder Tunnel auf Gas geht und die Fenster runter hat, hört man ihn schon.

Anbei mal ein Video von einem ehemaligen User:
    http://www.youtube.com/watch?v=o5_l9axNakM

• So ne kacke! Um 1en tag die SB verpasst! Was willst machen! Warten wir einfach auf die nächste!

309€ wären so ein guter Mittelwert für den PP ESD gewesen für meinen 320dA e91

Euch viel Vergnügen mit den geilen Dingern!

• Zitat

[..]

Und noch ne andere Frage: In welcher Reihenfolge werden die ESDs verschickt? Angenommen es liegen 5 Bestellungen für das selbe Modell vor.. Wer bekommt ihn als erstes? Wer als erstes Bestellt hat, oder bezahlt hat oder... ?( :)

Die Liste wird von oben nach unten, sprich nach Bestelleingang, abgearbeitet. Mehr dazu gibts Anfang kommender Woche in einer Mail an alle Besteller. Bitte noch so lange gedulden!!

Ich glaube da hab ich wenig Konkurrenz mit meinem E82 35i :D
    Besten Dank schon mal king_louiy und rosswell für's Organisieren :thumbsup: