Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Nur der ESD.
    MSD Ersatzrohr ist nur beim US 328i mit dabei. (passt auf die Europäischen Modelle nicht, da die Position der Unterflurkats ein bisschen anders ist.)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Wenn dein Anschlussrohr kurz vorm ESD nicht halbwegs gerade verläuft sondern eher Darmartig, musst du den ESD entweder verschweißen oder dir zusätzlich einen neuen Mitteltopf bestellen wenn du den ESD mit der Schelle befestigen willst.
    Dieser hat aber mit dem MSD Ersatzrohr nichts gemeinsam.

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Ich werde allen Bestellern im Laufe der Woche noch einmal eine E-Mail zukommen lassen. ;)
    Nur für Euch zur Info. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Habe gerade die Rechnung per E-Mail bekommen und die fehlenden 259€ bezahlt.
    Die ersten ESD scheinen also bereits da zu sein! :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Habe gerade die Rechnung per E-Mail bekommen und die fehlenden 259€ bezahlt.
    Die ersten ESD scheinen also bereits da zu sein! :D

Ja, wer an Listenplatz Nr. 4 steht hat gut reden :D

• Naja kommt ja auch auf en ESD an. Wer einen für nen popligen 320d haben will, der bekommt ihn hall schneller, sodass er nich ganz so lang weinen muss :fk:
    Nee Spaß :)! Aber is doch scön dass die ersten schon rausgehen! Kommt eben immer auf den speziellen ESD an den man haben will. Und natürlich auch den Listenplatz!

• Dann hab ich ja deiner Meinung nach mit meinem popeligen 320d auf Platz 5 die besten Vorraussetzungen! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2